uiii happy BDay nachträglich und allen viel glück
Adriburner 1_BananenMuffin_
@kingfelix66 #wewi-familie
Beiträge von Emil_3718
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich finde es unter der Gürtellinie was er getan hat... aber wenn er nicht mehr scammt dann bringt das scammerradar auch nichts... dann ist er zwar eingetragen aber wird eh wieder rauskommen da er nicht scammt...
Und für alle ich finde es nicht gut was er getan hat aber scammerradar ist etwas unnötig aus meiner Sicht. Schönen Tag euch allen

-
uff xD hgw an den gewinner wenn er es wieder hat

-
-
-
echt mies der typ
-
Ticket =🎫
-
-
-
Hier mein Ticket xD 🎟
-
Nice hier mein Ticket 🎟😁
-
Hier einmal das Ticket zum mitmachen 😁🎫🎟
Was heißt konvi?
-
Viel Glück 😁
#GrieferGamesfamilie
-
-
Wie ist er überhaupt an das sign item dran gekommen?
Auch heute hat er es wieder versucht. Hat mich gezielt bei Discord angeschrieben, da er angeblich über einen Kumpel wusste, dass ich im Forum nach einer Frühlingsfarbe suche, aber seht selber:
So war es auch bei mir habe mir hakt nix gedacht und schwups war das spawn gs weg :/
-
Auf geht's:)
@Savimussstreamen
BestesWasser Lady_Snowi Linomilo Ghost_SIL3NC3 LMFN2020
Auf geht's
#Savimussstreamen
BestesWasser Lady_Snowi Linomilo Ghost_SIL3NC3 LMFN2020
#Savimussstreamen
-
Heyho, ich wurde gestern über dc angeschrieben wegen meinem cb14 4 reihe spawn gs von einem faker von verbvllert_. er sagte er sei nicht zuhause und würde nen kollegen vorbei schicken. Ich gabe ihm first da er ja der mm leiter ist. ja und dann war er weg mit spawn gs.
Sein DC lautet: VerbvlIert_ #0805Bei Fragen Ingame: E_Gamer_44 cb14
Habe leider keine beweise nur ein bild von dem gs.

-
Was ein mieser Typ einfach kake wenn so etwas passiert. Am besten alle bannen und nur die Leute drauf lassen(also trusten) denen du Vertrauen kannst 🙂🥲LG E_Gamer_44

-