- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Herr_Ruin_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat gezeigt vertvolle Truhen weckgesprängt wo TNT aus war und er nicht wissen konnte was in den Truhen ist
Hallo liebe GG Comunity,
heute hatte ich leider einen nicht so schönen Vorfall auf meinem 1. GS auf CB14...
Und zwar wurde ich von einem Spieler angegriffen, den ich vor einer Zeit gebannt hatte weil er mir ein GS abziehen wollte...
Ich dachte mir darauf hin nichts und spielte weite auf GG ohne eine Vorahnung war passieren würde...
Am 08.11.2021 wurde ich um 16:20 Uhr von dem Spieler Herr_Ruin_ mit einer TNT Kanone Gegrieft bzw. gescamt..
I'm forum fand ich mehrere Einträge über die Selbe Masche.
Er hat gezielt die Stelle weck gesprängt, wo die wertvollen items von 4 Spielern lagerten von einen wer von mehreren Millionen...
Das Problem ist dass 1. bei uns kein TNT an war und 2. konnte man die gelagerten items als Außenstehender nicht sehen..
Er war auch nicht getrusted oder geaddet oder etwas in der Art...
Wir habe versucht mit ihm zu reden in discord aber von Einsicht oder Verständnis fehlte jede Spur. Ihm interessierte es auch nicht, dass persönlich items bei waren...
Und drobbte Sätze wie "Danke für die Spende"
Ich rufe daher zu enormer Vorsicht und Achtsamkeit auf den CB's auf, da er auch weder angs noch Respekt vor dem Team hat..
Ich hoffe dass so etwas keinen anderen passiert...
Liebe Grüße
Graf_Snowi
Hier sind Screenshots von dem Chat und dem zerstörten Lager. Und seiner TNT Kanone