Moin,
Ich verstehe die Aufruhe Abge, aber meiner Meinung nach hätte ein direkter Konflikt über Ts besser klappen können als direkte Sanktion über einen Beitrag.
Ein Spieler der Wahrscheinlich nichtmal mit schuld etwas getan hat alles möglich böse zu unterstellen ist nicht so die feiner Art. Grade weil TheKills so ein Item in der Wertstufe sowas von garnicht nötig hätte zu verschleppen.
Ein Beitrag in der Art wäre bei ganz anderen Spieler viel nötiger als hier.
Und ganz nebenbei die Meinung der meisten hier ist ja mehr als lächerlich durchzulesen, viele urteilen, urteilen darüber was von Person A gesagt wird, und weil Person A das sagt muss es stimmen, wahrscheinlich auch ganz viel damit zutun weil er hochrangig ist, aber ich finde das man grade in der Situation wie diese erstmal das Gespräch suchen sollte bevor so ein Eklat ausgelöst wird.
Reine Meinung von außen, habe diesen Teil, des Streams nicht mehr mitbekommen. Finde nur verdächtig das der Spieler der uns allen seit Jahren gut und fair auffällt aufmal dargestellt wird auch von der Community die sich sonst immer so bei den jenigen einschleimen als wäre diese das aller letzte ohne zu wissen was aus seiner sich geschehen ist.
MfG
tim