Beiträge von 1Gimpex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nabend,
Wollte mal rumfragen ob jemand ein Ambossaddon hat für LabyMod 1.8.9, am besten von Leuten die Vertrauenswürdig sind wegen Phishing, Viren etc.
Gruß Yiqa

Wie heißt du auf Discord?
-
Kein plan glaube das ging immer schon nicht xD
maybe wegen beweisen o. ä. xD
-
-
NBT2 Glück des Meeres Kuh egg
ist das einmalig oder gibst das mehrmals weiß das jemand?
Level?
Zu teuer -> und 1 buchstabe weg = Level 39
-
NBT2 Glück des Meeres Kuh egg
ist das einmalig oder gibst das mehrmals weiß das jemand?
-
joa
MAJOE - STEROIDE [official Video] prod. by JOZNEZ & JOHNNY ILLSTRUMENT
-
joa
Django - Stu Sesh w/ Miloo Pictures [S01.E15] | Prod. MENVCE
-
joa
HOODBLAQ - KETAMA (prod. Shokii) (Official Video)
-
-
MrBiene Hier ist das Youtube tutorial dazu, falls man sowas hier nicht reinschicken darf bitte nicht bannen xD
einfach den Kommentar hier löschen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.somit ist auch mein Problem geklärt und der Forumsbeitrag kann geschlossen werden
-
Warte mal?
Ich helfe dir dein Problem zu lösen und du maulst mich trotzdem an?
Wurde oben schon mehrmals vorgeschlagen, von daher lost!
Dann hast du dich wohl nicht an die Regeln gehalten
Forums-Bann in 3 2 1 ....
Erst Teamler-Pinnwand vollheulen und jetzt noch den Owner Pingen....
Bis übermorgen

ALS OB iCh dafür GEBannt werde HAHHAHH

§ 4
(14) Sinnlose Erwähnungen von Teammitgliedern in jeglichen Inhalten sind untersagt.
-
Hier kannst du einen Entbannungsantrag schreiben
Digga soo lost
Warte mal?
Ich helfe dir dein Problem zu lösen und du maulst mich trotzdem an?
-
Hier kannst du einen Entbannungsantrag schreiben
-
Beleidigt / begeht Transphobie auch gerne im TS ^^
Du verwechelst mich, bin nicht LabyTrader Ingame / TS sondern habe mich nur so genannt.

1Gimpex bist Cringe suchst Beiträge vor nem halbes Jahr raus hahaha
Ist irrelevant wie lange der Beitrag her ist
Tatsache ist das du das gemacht hast
-
-
1. außerdem wenn es ein 2.Account wäre muss es nicht unbedingt von einem Scammer sein
2. er kann den prefix auch einfach nur gezogen haben von der Supremekiste?
3. damit verteidige ich ihn nicht speziell sondern ich schreibe das weil du das gleiche bei mir auch gemacht hast und weil es einfach fakten sind
-
Also willst du sagen das ich Scamme?
-
Der Typ geht sowieso auf alles los was nicht niet und nagelfest ist.... siehe den Beitrag gegens Scammer-Radar
Hahha jaaa
-
Das der Beitrag jetzt erst kommt weiß ich nicht xD
aber besser als nieThema1Gimpex = 2 Account!
Mooooin, Servus, Mooooin!
In diesem Beitrag geht es um den Spieler @1Gimpex , welcher sich durch meine vorliegenden Recherchen als einen Zweitaccount herausstellte.
Wie man aus seinem Profil entnehmen kann, wurde sein Forumkonto am 17. Dezember 2021 erstellt, soweit sogut. Allerdings sieht man bei NameMC, das er einen Tag danach, am 18. Dezember 2021 seinen ersten Skin reingemacht hat.
Ab hier könnte man eventuell vermuten, dass es sich um einen Zweitaccount handeln könnte, aber der liebe …
LabyTrader9. Januar 2022 um 04:49