- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Gimpex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ist ein 2. Account (vermutlich von einem Scammer)
Mooooin, Servus, Mooooin!
In diesem Beitrag geht es um den Spieler 1Gimpex , welcher sich durch meine vorliegenden Recherchen als einen Zweitaccount herausstellte.
Wie man aus seinem Profil entnehmen kann, wurde sein Forumkonto am 17. Dezember 2021 erstellt, soweit sogut. Allerdings sieht man bei NameMC, das er einen Tag danach, am 18. Dezember 2021 seinen ersten Skin reingemacht hat.
Ab hier könnte man eventuell vermuten, dass es sich um einen Zweitaccount handeln könnte, aber der liebe 1Gimpex hat hierbei einen entscheidenden Fehler gemacht - Und zwar seinen Namen. Fällt euch nichts auf? 1Gimpex? Richtig, die 1 vor seinem Namen, welcher überwiegend nur auf die GrieferGames Szene zurückzuführen ist, um Unteranderem in der Tablist weit oben zu stehen. Und dabei wurde zu 99,9% immer der Name zuvor gewechselt, bei 1Gimpex ist es der erste Name. Wie kommt man denn als neuer Spieler darauf?
Ich möchte niemanden damit Rufmorden, aber bis jetzt hat sich meistens Herrausgestellt, das solche Dreck am Stecken haben, (ausgenommen bekannte Spieler) weil sie unkreativ bei der Vergabe ihres Accounts sind siehe : 1TakeZ, 1Azune, 1Menma, 1Zahnii, 1Kopie, 1Swidi, 1Schriftsteller, 1Zxhnstocher, 1Laura etc.
Auch das der Spieler plötzlich Millionen auf dem Konto hat und direkt weiß wie der Hase beim Handeln läuft ist ein weiterer Indiz das es sich hierbei um einen Zweitaccount handelt, und das nach wenigen Tagen bis Wochen.
Er gibt zwar in seinem Profil an, das er der User Gaming762 sei, allerdings kann er dies nicht wirklich widerlegen, zumal man seinen Account nicht ebenso mal verliert.
Natürlich kann es sein, dass alles nur ein Blöder Zufall war, und er für jede Anschuldigung eine Ausrede bzw Rechtfertigung hat, aber ich gehe sehr schwer davon aus, das es ein Zweitaccount ist, deswegen ist Vorsicht geboten.
Übrigens 1Gimpex ,falls du versuchst deine Beweise zu verwischen, ich habe jegliche Screenshots bzw Videoaufnahmen gemacht.
Mit freundlichen Grüßen,
Der gebannte Bo$$