- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Dratini
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ist ein 2. Account (vermutlich von einem Scammer)
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fortnite
Is der 2.acc von @Trxumato wurde mir gesagt
Is der 2.acc von @Trxumato wurde mir gesagt
Ja, da wurde dir was richtiges erzählt. Dass habe ich auch öffentlich gesagt, dass ich das bin ![]()
Hier wird gesagt scammer xd
ja xD is mir relativ schnuppe haha. Ich kann nur drüber lachen ![]()
Tim_obn hat er bei mir auch gemacht xD
Eine Lachnummer! xD
Woher dieses " (vermutlich von einem Scammer) " jedes mal kommt weiß auch keiner hahaha
und nur weil n Premium n teures Item hat wird er als Scammer gewarnt?
Generell sämtliche deiner Beiträge.....lassen zu wünschen übrig
Bei welcher Kreuzung in Kurdistan bist du falsch abgebogen?
KlausOhneHaus rede nicht du Scammer.
ja xD is mir relativ schnuppe haha. Ich kann nur drüber lachen
Wirst eh bald reinscammen mit dem Account, genau so wie 1Gimpex
Zwiebackgesicht dieser Spieler macht sich über meine Heimat lustig, welches mit viel Leid und Ermordungen verbunden ist über ein Jahrhundert. Schäm dich du Erdogan-Anhänger und Scammer!
Also willst du sagen das ich Scamme?
Zwiebackgesicht dieser Spieler macht sich über meine Heimat lustig, welches mit viel Leid und Ermordungen verbunden ist über ein Jahrhundert. Schäm dich du Erdogan-Anhänger und Scammer!
hm, Ich habe gefragt wo du falsch abgebogen bist.
Ich habe mich nicht über dein "Land" lustig gemacht, also mach´s nicht so theatralisch xD
Btw, mich als Erdogan-Anhänger zu bezeichnen ist grenzwertig... ich hänge jemand anderem an ![]()
Und Scammer bin ich auch keiner ![]()
1. außerdem wenn es ein 2.Account wäre muss es nicht unbedingt von einem Scammer sein
2. er kann den prefix auch einfach nur gezogen haben von der Supremekiste?
3. damit verteidige ich ihn nicht speziell sondern ich schreibe das weil du das gleiche bei mir auch gemacht hast und weil es einfach fakten sind
Also mir is dass völlig egal, mit dem Beitrag.
Aber was mich nervt, es gibt wirklich Spieler, die sich Minecraft frisch holen, dann Kisten öffnen etwas gutes ziehen.
Was ist dann mit denen die wirklich keine 2. Accounts sind? Solche Beiträge sind der größte Mist, absolut unnötig.
Alles anzeigenHier wird gesagt scammer xd
KlausOhneHaus rede nicht du Scammer.
ja xD is mir relativ schnuppe haha. Ich kann nur drüber lachen
Wirst eh bald reinscammen mit dem Account, genau so wie 1Gimpex
Was willst du von meinen Eiern