1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. N3PHTHYS

Beiträge von N3PHTHYS

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Luckyblöcke auf der Cloud

• N3PHTHYS
    • 22. Dezember 2023 um 22:21

ein lucky schwert womit man daywalker jailen kann

• Mobs mit items einfangen können

• N3PHTHYS
    • 21. Dezember 2023 um 15:53

Absolut auch dafür. Auch dass wenn man Hunde und Katzen zähmt in der Farmwelt, diese es dann auch beim freilassen noch sind.

• CREAM-Clan Karten Bau Wettbewerb ! Das schöne Ende <3

• N3PHTHYS
    • 9. November 2023 um 11:14

Normalerweise halte ich mich ja bei so sachen raus weil es mich a nix angeht und mir auch egal ist. Nur dieses mal mach ich eine Ausnahme. FlownsnCB7 machst du das absichtlich? Was ist der Grund immer wieder zu versuchen das event so runter zu ziehen? Deine Frage wurde doch beantwortet. Es wurde ein extra Beitrag eröffnet der auf deinen Wunsch auch passend umbenannt wurde wo alles genau erklärt wird.

Aber das beste ist deine Aussage:

Zitat von TMB_Flownsn

Sehe hier nirgends eine Regel in der das steht.

Zudem müssen doch die Leute wissen worauf sich sich einlassen wenn sie ihre Karten abgeben.

Wie war es den bei euch? Da stand auch nirgends dass man die Karten nach dem event nicht zurück bekommt. Und die Aussage es wurde anfangs des streams gesagt ist einfach haltlos, da zu fem Zeitpunkt die Karten längst abgegeben sein mussten und bei weitem nicht alle zu der Zeit im stream sein konnten um der Bedingung zu wieder sprechen.

• Kartensammelthread 2.0

• N3PHTHYS
    • 18. Oktober 2023 um 19:45

Moin

Nun auch mal ne kleine Karte von mir hier :)

1.20

16er 4x4

in 3D Allmats

• Angel event

• N3PHTHYS
    • 7. September 2023 um 15:34

Im gg dc hatte grad wer dass gleiche Problem. Ev. kannst da mal nachlesen. So wie ich es verstanden hab musst nur die Angel auswerfen und ignorieren das es so aussieht als ob die zurück kommt. Dann sollte mit der Zeit ein „plätschern“ kommen, dann ziehst sie raus.

• Hat sich nun alles geklärt BigBrainMS hat sich entschuldigt plus das Geld zurück gezahlt

• N3PHTHYS
    • 6. September 2023 um 12:48

Hahaha mehrfach Respekt verlangen und dabei am laufenden band alle anderen beleidigen und beschimpfen die nicht genau seiner Meinung sind. Aber sein Wort ist ja Gesetz. Junge junge junge ich kann nicht mehr, selten so eine respektloses Verhalten und Doppelmoral gesehen.

• Teleport Blöcke aka "Portalraum"

• N3PHTHYS
    • 30. August 2023 um 14:33

Klingt sehr spannend und ich würde so ein System begrüssen.

Aber sehe auch die Möglichkeit dass dies ausgenutzt oder zu Benachteiligung führen könnte. So kann der plot Besitzer zB von p h shops einen Shop einfach nicht mit aufnehmen wenn ihm der betreiber nicht passt, oder neue Spieler die noch keinen solchen Block haben werden ev weniger besucht wenn viele über zB p h shops ihre shops suchen.

• Mobinteraktion auf den Plots

• N3PHTHYS
    • 30. August 2023 um 14:12

Auch schön wäre wenn zB. Hunde und Katzen die man in der Farmwelt zähmt dann auch beim freilassen auf dem gs zahm bleiben. Oder Pferde die man dann so auch auf dem gs reiten kann.

• Portable NPCs

• N3PHTHYS
    • 30. August 2023 um 14:05

Definitiv auch dafür. Grade wenn x dks beim job npc angeliefert werden ist es recht mühsam da alles weg zu schleppen.

Und auch für die Deko, Belebung von Gebäuden usw. wären diese sehr schön.

• Öfter Manfred bekommen

• N3PHTHYS
    • 28. August 2023 um 15:11

Was mani betrifft kann ich nicht viel sagen, der war schon immer sehr selten bis nie bei mir, daher vermisse ich ihn auch nicht.

Aber zum Punkt dass die reichen Spieler einfach nur ihr Geld horten möchte ich doch auch mal was sagen, da ich das nun schon häufiger gelesen hab auch im ingame Chat, Streams usw. Das Problem liegt nicht einfach daran dass es Spass macht das Geld auf der Bank verschimmeln zu lassen. Für mich liegt es auch daran dass es nichts gibt was man vernünftig kaufen kann.

Irgend ein unnötiges admin item von denen es im Überfluss gibt? Oder wenn es mal was nützliches gibt wie grade die Axt oder die Spitzhacke muss man fast 24/7 online sein damit man ev. Glück hat und sieht dass eine angeboten wird. Und dann gibt es noch die zwischen dinger wie die gamestation ein ding das man zur deko hinstellen kann da es eh keiner nutzt und für den dekoblock,den es überall gibt, wird dann an die 200k verlangt.

Ganz ehrlich dann schimmelt die Kohle halt weiter auf der Bank.

• Manni auf Deny * plots kommen

• N3PHTHYS
    • 11. Juli 2023 um 08:18
    Zitat von CobbleShop

Gibt es die Notify-Enter Flag auf der Cloud?

Dann könnte man die Leute ja rein theoretisch auch vom Plot kicken oder sie erstmal in einer Art "Kammer" gefangen halten mit Schildern wie:

"Hey, Bitte verlasse dieses Plot, sonst muss ich dich kicken" oder so.

Ja die flag gibt es und ja eine solche Kammer könnte man bauen. Nur wer aufs Plot kommt um eine illegale Kopie zu machen wird einfach p middle machen und die Karte ziehen. So schnell hat man den dann auch nicht gekickt.

• Manni auf Deny * plots kommen

• N3PHTHYS
    • 10. Juli 2023 um 20:10

da ich selbst auch viel zeit auf dem karten gs verbringe kenne ich dieses Prolem durchaus auch.

Und kann daher auch nur zustimmen das es schön wäre wenn hier eine lösung gefunden werden kann.

ev. dass mani über ein flag die berechtigung erhalten kann, so wie zB die Streamer flag da kann der streamer ja auch nur gewisse aktionen ausführen wenn eine flag an ist und der spieler on ist.

• Cloud - Streamer Flag ?

• N3PHTHYS
    • 13. Juni 2023 um 08:35

Damit können streamer deinen rand bearbeiten wenn du on bist

• Froschevent | signiertes Adminitem + kostenlose Plottrailer zu gewinnen

• N3PHTHYS
    • 22. Mai 2023 um 19:10

• Jobs

• N3PHTHYS
    • 13. April 2023 um 22:56

Super danke für die sehr schnelle rückmeldung :)

• Jobs

• N3PHTHYS
    • 13. April 2023 um 22:50

Dateien

Screenshot 2023-04-13 221350.png 25,21 kB – 64 Downloads Screenshot 2023-04-13 221329.png 54,19 kB – 52 Downloads
  • Spawn Gs

• N3PHTHYS
    • 13. April 2023 um 22:27

Der Punkt ist wenn man aktuel normal joint oder mit /spawn an spawn geht sind die Spawn GSe welche vorhin grade auswahren nun rechts raus. Das mit den verschiedenen Blickrichtungen hab ich da schon gesehen und verstanden ändert aber nichts das sie so aktuel falsch sind. Dazu muss man rechts raus über die minigames nen halber parkour läufer sein.

Zitat von CosmoHDx

Hauptsächlich müssen neue Spieler ihren Weg sofort sehen. Würden die da in den Deko-Event teil laufen, bringt das ja nix.

finde ich auch richtig so und macht ja sinn. wenn dies die standart gradeaus richtung ist, sprich die richtung in die man schaut zB bei /spawn müssten dahinter halt auch die grade aus spawn gse sein. neben bei würde man zwischen den 3 portalen ja auch noch schneller und kürzer zu den gsen kommen als über die minigames

Zitat von CosmoHDx

Also wartet es doch erst mal ab, wir haben es ja extra dazu geschrieben.

Dass werde ich auch so machen bin gespannt wie es endet, korigiert wird

• Bürgermeister?!

• N3PHTHYS
    • 5. April 2023 um 10:57

Hmm die spawn gs vergabe steht bald mal wieder an. Da können dann nur die das gs claimen welche auf dem cb gemeldet sind.

Wahrscheinlich nicht wäre aber nice xD

• free startkick für streamer

• N3PHTHYS
    • 2. April 2023 um 12:01
    Zitat von Sith_LordRevan

Und wenn man solche nicht melden, bewirkt man auch nix

Niemand sagt, dass man die dann nicht mehr melden soll. Im gegenteil klar ist das melden dann immer noch das wichtigste um auf dauer ruhe zu haben. Es soll auch nicht das melden ersetzten sondern ergänzen.

Mann könnte es sogar ev mit dem melden verbinden, sprich das der kick nur dann kostenlos ist wenn dem eine meldung folgt. Allerdings ist dass dann mit sehr viel aufwand verbunden so etwas zu Programieren wenn es überhaupt möglich ist.

Zitat von Sith_LordRevan

Wer legt fest was ein Härtefall ist? Was ist wenn es missbraucht wird, wie es ja auch schon oft passiert

Da hast du recht, genau dass ist das Problem. Aus diesem grund sollte es dann eben doch nicht einfach jeder können. Nur wo man hier eine grenze setzt ist eben nicht so einfach. Gibt man es nur für Supreme und Griefer frei wird auch dass wieder negative rückmeldungen geben, gibst es für alle frei kommen die Trolle selbst damit und kicken alles und jeden.

• free startkick für streamer

• N3PHTHYS
    • 1. April 2023 um 23:32
    Zitat von Sith_LordRevan

Strafen werden auch im Nachhinein ausgesprochen. In dem ihr Ingame drauf reagiert, fühlen solche sich bestätigt und machen. Deswegen melden auf den offiziellen Wegen, Ingame nicht beachten, Strafe erfolgt durchs Team dann.

ich glaube du verstehst es nicht oder willst einfach dass die ihren schutz möglichts lange verbreiten können.

Zitat von Sith_LordRevan

Das ist kein einmaliger Gebrauch, der User ist das so lange ausgeblendet bis er offline geht, sobald der wieder joint, einfach wieder erneut ausblenden.

bis er oder ich neu joine richtig. heisst kann den alle 5 min wieder neu drauf packen weil er kurz neu joint und dass dann bei 10acc glückwunsch nur noch am muten und sonst nichts mehr machen.

Zitat von Sith_LordRevan

Echt mal ihr stellt euch an als wenn das alles Zauberei ist 🤔

keiner erwartet zauberei in diesem fall bräuchte es ja nicht mal was neues, das perk hat sowieso schon jeder wo ist dass problem dieses bei so härtefällen kostenlos zu machen? ob jetzt nur für streamer oder auch für alle spielt doch nicht mal eine rolle.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1