ein lucky schwert womit man daywalker jailen kann
Beiträge von N3PHTHYS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Absolut auch dafür. Auch dass wenn man Hunde und Katzen zähmt in der Farmwelt, diese es dann auch beim freilassen noch sind.
-
Normalerweise halte ich mich ja bei so sachen raus weil es mich a nix angeht und mir auch egal ist. Nur dieses mal mach ich eine Ausnahme. FlownsnCB7 machst du das absichtlich? Was ist der Grund immer wieder zu versuchen das event so runter zu ziehen? Deine Frage wurde doch beantwortet. Es wurde ein extra Beitrag eröffnet der auf deinen Wunsch auch passend umbenannt wurde wo alles genau erklärt wird.
Aber das beste ist deine Aussage:
Sehe hier nirgends eine Regel in der das steht.
Zudem müssen doch die Leute wissen worauf sich sich einlassen wenn sie ihre Karten abgeben.
Wie war es den bei euch? Da stand auch nirgends dass man die Karten nach dem event nicht zurück bekommt. Und die Aussage es wurde anfangs des streams gesagt ist einfach haltlos, da zu fem Zeitpunkt die Karten längst abgegeben sein mussten und bei weitem nicht alle zu der Zeit im stream sein konnten um der Bedingung zu wieder sprechen.
-
-
Im gg dc hatte grad wer dass gleiche Problem. Ev. kannst da mal nachlesen. So wie ich es verstanden hab musst nur die Angel auswerfen und ignorieren das es so aussieht als ob die zurück kommt. Dann sollte mit der Zeit ein „plätschern“ kommen, dann ziehst sie raus.
-
-
Klingt sehr spannend und ich würde so ein System begrüssen.
Aber sehe auch die Möglichkeit dass dies ausgenutzt oder zu Benachteiligung führen könnte. So kann der plot Besitzer zB von p h shops einen Shop einfach nicht mit aufnehmen wenn ihm der betreiber nicht passt, oder neue Spieler die noch keinen solchen Block haben werden ev weniger besucht wenn viele über zB p h shops ihre shops suchen.
-
Auch schön wäre wenn zB. Hunde und Katzen die man in der Farmwelt zähmt dann auch beim freilassen auf dem gs zahm bleiben. Oder Pferde die man dann so auch auf dem gs reiten kann.
-
Definitiv auch dafür. Grade wenn x dks beim job npc angeliefert werden ist es recht mühsam da alles weg zu schleppen.
Und auch für die Deko, Belebung von Gebäuden usw. wären diese sehr schön.
-
Was mani betrifft kann ich nicht viel sagen, der war schon immer sehr selten bis nie bei mir, daher vermisse ich ihn auch nicht.
Aber zum Punkt dass die reichen Spieler einfach nur ihr Geld horten möchte ich doch auch mal was sagen, da ich das nun schon häufiger gelesen hab auch im ingame Chat, Streams usw. Das Problem liegt nicht einfach daran dass es Spass macht das Geld auf der Bank verschimmeln zu lassen. Für mich liegt es auch daran dass es nichts gibt was man vernünftig kaufen kann.
Irgend ein unnötiges admin item von denen es im Überfluss gibt? Oder wenn es mal was nützliches gibt wie grade die Axt oder die Spitzhacke muss man fast 24/7 online sein damit man ev. Glück hat und sieht dass eine angeboten wird. Und dann gibt es noch die zwischen dinger wie die gamestation ein ding das man zur deko hinstellen kann da es eh keiner nutzt und für den dekoblock,den es überall gibt, wird dann an die 200k verlangt.
Ganz ehrlich dann schimmelt die Kohle halt weiter auf der Bank.
-
Gibt es die Notify-Enter Flag auf der Cloud?
Dann könnte man die Leute ja rein theoretisch auch vom Plot kicken oder sie erstmal in einer Art "Kammer" gefangen halten mit Schildern wie:
"Hey, Bitte verlasse dieses Plot, sonst muss ich dich kicken" oder so.
Ja die flag gibt es und ja eine solche Kammer könnte man bauen. Nur wer aufs Plot kommt um eine illegale Kopie zu machen wird einfach p middle machen und die Karte ziehen. So schnell hat man den dann auch nicht gekickt.
-
da ich selbst auch viel zeit auf dem karten gs verbringe kenne ich dieses Prolem durchaus auch.
Und kann daher auch nur zustimmen das es schön wäre wenn hier eine lösung gefunden werden kann.
ev. dass mani über ein flag die berechtigung erhalten kann, so wie zB die Streamer flag da kann der streamer ja auch nur gewisse aktionen ausführen wenn eine flag an ist und der spieler on ist.
-
Damit können streamer deinen rand bearbeiten wenn du on bist
-
-
Super danke für die sehr schnelle rückmeldung

-
-
Der Punkt ist wenn man aktuel normal joint oder mit /spawn an spawn geht sind die Spawn GSe welche vorhin grade auswahren nun rechts raus. Das mit den verschiedenen Blickrichtungen hab ich da schon gesehen und verstanden ändert aber nichts das sie so aktuel falsch sind. Dazu muss man rechts raus über die minigames nen halber parkour läufer sein.
Hauptsächlich müssen neue Spieler ihren Weg sofort sehen. Würden die da in den Deko-Event teil laufen, bringt das ja nix.
finde ich auch richtig so und macht ja sinn. wenn dies die standart gradeaus richtung ist, sprich die richtung in die man schaut zB bei /spawn müssten dahinter halt auch die grade aus spawn gse sein. neben bei würde man zwischen den 3 portalen ja auch noch schneller und kürzer zu den gsen kommen als über die minigames
Also wartet es doch erst mal ab, wir haben es ja extra dazu geschrieben.
Dass werde ich auch so machen bin gespannt wie es endet, korigiert wird
-
Hmm die spawn gs vergabe steht bald mal wieder an. Da können dann nur die das gs claimen welche auf dem cb gemeldet sind.
Wahrscheinlich nicht wäre aber nice xD
-
Und wenn man solche nicht melden, bewirkt man auch nix
Niemand sagt, dass man die dann nicht mehr melden soll. Im gegenteil klar ist das melden dann immer noch das wichtigste um auf dauer ruhe zu haben. Es soll auch nicht das melden ersetzten sondern ergänzen.
Mann könnte es sogar ev mit dem melden verbinden, sprich das der kick nur dann kostenlos ist wenn dem eine meldung folgt. Allerdings ist dass dann mit sehr viel aufwand verbunden so etwas zu Programieren wenn es überhaupt möglich ist.
Wer legt fest was ein Härtefall ist? Was ist wenn es missbraucht wird, wie es ja auch schon oft passiert
Da hast du recht, genau dass ist das Problem. Aus diesem grund sollte es dann eben doch nicht einfach jeder können. Nur wo man hier eine grenze setzt ist eben nicht so einfach. Gibt man es nur für Supreme und Griefer frei wird auch dass wieder negative rückmeldungen geben, gibst es für alle frei kommen die Trolle selbst damit und kicken alles und jeden.
-
Strafen werden auch im Nachhinein ausgesprochen. In dem ihr Ingame drauf reagiert, fühlen solche sich bestätigt und machen. Deswegen melden auf den offiziellen Wegen, Ingame nicht beachten, Strafe erfolgt durchs Team dann.
ich glaube du verstehst es nicht oder willst einfach dass die ihren schutz möglichts lange verbreiten können.
Das ist kein einmaliger Gebrauch, der User ist das so lange ausgeblendet bis er offline geht, sobald der wieder joint, einfach wieder erneut ausblenden.
bis er oder ich neu joine richtig. heisst kann den alle 5 min wieder neu drauf packen weil er kurz neu joint und dass dann bei 10acc glückwunsch nur noch am muten und sonst nichts mehr machen.
Echt mal ihr stellt euch an als wenn das alles Zauberei ist 🤔
keiner erwartet zauberei in diesem fall bräuchte es ja nicht mal was neues, das perk hat sowieso schon jeder wo ist dass problem dieses bei so härtefällen kostenlos zu machen? ob jetzt nur für streamer oder auch für alle spielt doch nicht mal eine rolle.