Yokunati zieht gerade durch, er hat mir per Discord bestätigt, dass er mich um 50mio Schulden gescammt hat
Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte entferne das LHP aus dem Titel, das hat keinerlei damit zu tun. Außerdem sehe ich keine Beweise dafür, dass es kein Doppelklick war.
-
-
Gibt nix besseres, als Scammer, die gebannt werden

Doch, wenn sie auch im Forum gebannt werden.
antworte mal pls ingame
-
-
-
-
-
Soll das denn nur in der Farmwelt gelten oder auch in der Plotwelt?
Müsste man sich überlegen. Definitiv aber Plot- und Farmwelt trennen
-
-
-
Evtl wären Belohnungen auch nicht schlecht
Bspw bei 1000 Kills eines Mobs ein Geldbetrag oder items
-
-
-
Coole Idee aber denke so etwas ist eher für die Community bspw. ein Streamer Event oder so
-
Guter Vorschlag
Bei sehr schlechter Bewertung könnte man evtl auch in ein Ticket oder so weitergeleitet werden, wo man sein Problem genauer schildern kann. Alternativ könnten Teammitglieder benachrichtigt werden und dann nachfragen.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Anzeige für die Anzahl der offenen Drops des BDTWie sollte er im Detail funktionieren?
/blockdestages für die NPC-Übersicht und eine Anzeige, wie viele Blöcke/Kristalle/etc für den Tag noch offen sindWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Userfreundlichkeit, nettes Feature -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Sprungkraft V3 (wie yeezis) und kein Enderperlen DamageWie sollte er im Detail funktionieren?
Sprungkraft V3 als Yeezie Ersatz und kein Enderperlen DamageWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
cooles Feature -
Hahah geiler beweis das ich scamme😂😂😂
kannst du lesen abdikaka?
ThemaLuckyZocker123 aka Sherwoodddddd scammt im BJ
Jo sein Main Acc wurde wegen Nationalsozialismus gebannt und daher spiele er mit seinem 2nd, haben alles per dc ausgemacht. Nachdem er 3x verloren hatte und zahlen sollte (spielen nach L da er zuvor scammfrei war) ging er off und blockierte mich auf dc
forum.griefergames.de/attachment/417787/
LordLoRic6. März 2025 um 21:40 -