Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JonasHammerHD EinfachMonti smilixddie
Wir müssen für Nasima ein Geburtstags-Song machen!
-
-
-
🎉 Die Gewinner unserer Forumsverlosung stehen fest! 🎉
Vielen Dank an alle, die mitgemacht und fleißig Freunde markiert haben! 🙌
Jetzt ist es soweit – unser Glücksrad hat entschieden, und hier sind die stolzen Gewinner:🥇 1. Platz: JanReitetBIene
🎁 Gewinn: Endstone Glück 1 – signiert vom BestePreise_Bot!
🥈 2. Platz: EinFaultier
🎁 Gewinn: 1.500.000$
🥉 3. Platz: FTF_DaaJai
🎁 Gewinn: 1.000.000$
Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Bitte meldet euch bei uns, damit wir euch eure Gewinne schnellstmöglich zukommen lassen können.Bleibt dabei – auf unserem Discord und im Forum warten schon bald weitere Aktionen, Events und Verlosungen auf euch! 🚀
Edit: Die Gewinner haben bis zum 14.07.2025 Zeit ihr Gewinn abzuholen.
Sonst wird gererollt. -
Bin bisschen verwundert.
Hatte ihr auch geschrieben das sowas nich die beste Idee ist.
Da hatte sie angeblich ja nicht gewusst das dort 1.7mio geboten ist, da lief die Auktion aber noch.
Das aber VORHER nochmal einer Inseriert war und für 3mio verkauft wurde passt da irgendwie nicht zusammen xDGibt leider genug Leute wo nur kurz schauen und dann schnell bieten... schade
-
📣 Neuigkeiten vom Bestepreise_bot – Deinem Adminshop des Vertrauens! 🛒🤖
Du suchst faire Preise für Admin-Items? Dann bist du bei uns genau richtig!
BestePreise_Bot kauft und verkauft Admin-Items zu Top Preisen schnell, zuverlässig und transparent.
📍 Du findest uns auf CB1 – Oder einfach unter /warp BestePreiseUnd jetzt gibt’s Neuigkeiten! 🎉
👉 Unser offizieller Discord-Server ist online!
Dort erwarten dich:• Verlosungen
• Support & Fragen rund um den Shop
• Infos zu Events und Aktionen
• Eine wachsende Community von cleveren Händlern
🔗 Jetzt beitreten: https://discord.gg/JKFwukcArh
💰 Zum Start haben wir direkt eine Verlosung für euch vorbereitet!
Schau dafür aber gerne selber vorbei
Wir sehen uns auf dem Discord-Server! 💬🎁 Spezial-Event: Umsatz-Champions gesucht!
Vom heutigen Tag bis zum 06.07. läuft unser großes Umsatz-Event:
Die Top 3 Spieler mit dem höchsten Umsatz (Verkäufe bei BestePreise_Bot) gewinnen exklusive Geheimpreise! 👀💎📊 Bleib aktiv – und sichere dir deinen Platz in den Top 3!
Die Gewinner werden am 06.07. auf unserem Discord bekannt gegeben.
Forumsverlosung:Unter allen Beiträgen wo 3 Leute markiert wurden verlosen wir :
🥇 1. Platz Endstone Glück 1 [Signiert vom Bot]
🥈 2. Platz 1.500.000$
Wir freuen uns auf deinen Besuch – im Shop und auf dem Discord!
📦💬 Dein Bestepreise_bot-Team -
-
Wenn du die Preise im /ah meinst dann kann man die nicht ernst nehmen.
Normale 14 Tage Schriften liegen bei 2mio ca.
Halloween ist bisschen teurer und geht für 3-4mio.
Ob das ein Sinn hat muss jeder selber wissen. Wenn man jetzt nur eine Schrift für kurze Zeit testen will ist das schon recht cool.
Edit: Noecry verkauft gerade eine für 3mio in Forum, aber 10 nimmt er sicher auch
-
Das hat er vor 2 Tagen geschrieben
-
-
-
Ich geh mal ganz unvoreingenommen an diesen Beitrag ran.
Als erstes wird gesagt das der Account ihaveadad sein Zweitaccount ist, dafür sehe ich hier leider keinen Beweis. DesIch habe bezahlt, aber werde mich trz bei Adminmail melden dies bezüglich.
Fiontaa hab dir mal von nem anderen Beitrag was zitiert. Komischerweise gabs da schonmal nen Beitrag über ihn, und da wurde mit dem Account geantwortet.
Aber wie genau da was Zusammenhängt, kein Plan.
-
DerAffeMitDerUzi Glaube es ist nicht Sinn der sache wenn man jeden Tag versucht es zu erraten...
Aber wie 0001EnderGirlLP es schon gesagt hat 5x 20k sind es heute
-
Ich bin kein Profi, aber könnte es daran liegen das dein Monitor zu "klein" ist ?
Oder du musst einfach deine GUI-Größe umstellen, bzw kleiner machen. Dann sollte alles drauf passen. -
Handelt sich um nen halben Stack Silberfische
/sign inv recht
Resistenz v2 perk
und noch was mein ich
-
Hab mein Geld erhalten, vielen dank

-
-
-