yes sir
na toll
Wen er sein Namen in der suchfuntion eingeben würde hätte er genug Probleme aber das hat er leidet vergessen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
yes sir
na toll
Wen er sein Namen in der suchfuntion eingeben würde hätte er genug Probleme aber das hat er leidet vergessen
Will ja nicht kleinlich sein aber du bezichtigst hier @Da_dony und 00Askir_ einer straftat 🤔
Botten macht den Spielspaß kaputt. Für einen selber und für andere auch :/
sind wohl kaum die "botter" die den spielspaß und Griefergames zerstören.. sind wohl eher die Rentner die jeden Monat ihr Geld in Griefergames stecken und die Wirtschaft zerstören.
Naja ohne diese "Rentner" bräuchte man hier nix mehr schreiben weil der Server nicht mehr existieren würde, ABC Media ist eine GmbH die geld erwirtschaften muss 😉
Labycoins war gestern ab jetzt werden tassen geknallt 🤣🤣🤣
Böser King_Dagobert
Dann spürt ihn auf, aber laßt !dental37 in Ruhe. Er hat niemand was getan, und ihr könnt nicht das Gegenteil beweisen. Jede Sanktion gegen !dental37 werde ich als Perkmissbrauch direkt beim Team melden.
Damit ist die Diskussion hiemit für mich beendet.
Wenn ich mir das alles hier durchlese, bringt das ganze Geschriebene nichts. Ihr könnt so viele Beweise sammeln wie ihr wollt, aber das Team hilft euch auch nicht weiter.
Ihr könnt !Farming1899 also nicht bestrafen, da er wahrscheinlich das ganze Geld schon auf seinem Main hat, und diesen Account nicht mehr nutzen würde. Durch !dental wissen wir aber, dass er gar nicht Taubstumm ist, und das nur eine Behauptung wäre, wie bei DragonBallZ aka BinDerMiro.
Die einzige Lösung ist, seinen Main Account aufzuspüren.
Muss dir da recht geben, ein hetzen gegen einen Spieler wo man nix beweisen kann sollte so nicht stattfinden weil wen "er" es nicht ist erreichen wir hier genau das Gegenteil was eigentlich alle Spieler möchten auf den server nämlich neue Spieler die den server weiter/wieder attraktiv machen.
RolDom_FCR von welchen Spieler hat er den das bekommen? Direkt von farming oder einen andren Account?
Das weiß ich nicht. Weiß nur, dass er ein GS geschenkt bekommen hat. Dem dann 10k gegeben hat . Bin heute schon off. Ich frag ihm morgen mal.
NEIN, ist ein Mann mit kleinem Sohn und einer Tochter
Wäre vielleicht wichtig weil wen er es nicht direkt vom farming hat könnte man das ja hier abkürzen und man hätte den neuen namen von farming so raus bekommen.
RolDom_FCR von welchen Spieler hat er den das bekommen? Direkt von farming oder einen andren Account?
Ich glaube die Summe um die es hier geht zahlt @1PC_Pershua aus ohne das er eine kontobewegung wahr nimmt 🤣🤣
Der Ton macht die Musik…
Gefragt hat er nett, der Ton war ok! Da kann man ihm nix vorwerfen
PeterSilie666 du kannst die Screenshots ja so anpassen, dass nur die Aussage von Banger zu sehen ist
Schade, dass ManniTV nicht zur Aufklärung des ganzen hier beiträgt
Hier haben mindestens 23 Seiten schon nicht zur Aufklärung beigetragen 🤣
Ich verstehe da Manni_TV_ vollkommen gerade, man es hätte ein wenig bearbeiten können so das Aussagen von anderen und sein face nicht sichtbar wären.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
HGWs im Chat deaktivieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mein Vorschlag ist es das wir endlich die HGWs ausstellen können, natürlich ist es Werbung für ABC Media aber es nervt gerade auf CBs wo "weniger" Spieler sind ist keine vernünftige Konversation mehr möglich weil der chat vollgespammt wird mit gewinnen, ich versteh natürlich das gg eine GmbH ist und money realisieren muss und auch drauf "angewiesen" ist aber es stört mehr als hart.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Spieler können selbst entscheiden ob sie die HGWs sehen möchten oder net.
Alfiii03 wieder komplett lost wie immer 🤷
Wer sich mit den content von Mopel_TV in den letzten Wochen beschäftigt hat weiß was er macht und darf, natürlich kann man das aber auch nicht von allen verlangen sich auf Twitch mit ihn zu beschäftigen wewi_tv.....
Es wäre vielleicht wirklich für den einen oder anderen besser gewesen die Clips nicht zulöschen das sich auch "nicht" Twitch Zuschauer ein Bild vorab machen könnten und vielleicht bei schweifeln an den Handlungen dann mal auf sein Kanal gucken....
Wäre vielleicht sogar ne gute Werbung für ihn hier gewesen 😉
ScammerRadarTeam heute wieder am schlafen?
Danke _3ngeLcheN_ für die Mühe die du dir hier gemacht hast ❤️
Davon hat er.. sie.. ? Bleiben wir für die Einfachheit beim sie..😂
Nie was erzählt. Ich hatte mal nach Talk gefragt. Da meinte sie, dass sie sich keinen Laptop leisten kann und gleichzeitig Handy und dc geht nicht 😅 als sie dann erzählt hat, dass die Kinder nix zu essen haben, war ich raus
Die Kinder haben dauernd nix zum essen zumindest hat die mir die gleiche Story erzählt, aber ingame und dc gleichzeitig gehen tatsächlich weil "sie " auch zu lost ist mit unendlichen Lager zubauen
Alles anzeigenAlles anzeigenGott sei Dank habe ich "ihr" nur ne Mio geliehen und mein Verstand hat gesagt das der doppelgrau bei mir bleibt...
Mir wurde erzählt das sie um 10mio gescammt wurde und sie sich den supreme Rang kaufen wollte im ah aber ein feake item gekauft hat und braucht geld zum hochtraiden worauf ich ihr 1 Mio gab mit dem Versprechen und sign das ich am 15.9 1,3 Mio wieder bekomme....
Desweiteren wurde mir versprochen das der Clan in dem sie ist ja restlos beim scamm entschädigen würde.
heyhey, melde dich doch bitte bei mir oder bei _3ngeLcheN_ mit deinen Namen und Screens vom Item. Sofern du hast auch gerne noch Chats.
Alles gut muss net entschädigt werden oder ähnliches.... sehe es als Lehrgeld und sind wir ehrlich 1mio ist einfach nur lost 🤣 sende aber nachher noch ein Screenshot hier rein von dem sign item.....
DarkangelBlock kannst du das Geld noch zurück ziehen? Ist zwar mist für abge bzw. Den server aber wo würde dein wirtschaftlicher schaden sich ausgleichen.... Wen nicht melde dich gerne habe den Wohnort +Straße von ihr laut IP wen es dir hilft 😉