Das ja gigalost 🤣🤣🤣🤣 kann das alles nicht mehr 🤣🤣🤣🤣
Mixrayz scammt mit 2. Account (Beweis von Mopel_TV)
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tja was soll ich sagen 6 Jahre Ruf wegwerfen hat sich aufjeden fall gelohnt, nicht
-
Das machen viele AH Scammer, um höhere Gebote zu bekommen und die anderen Bieter unter Druck zu setzen.
Klar bleib ich im radar für 6 Monate
Mopel_TV wie gesagt das was du im Video aufgezählt hast hab alles ich mit meinem Mixrayz accout gekauft es wurde zb das 15 mio schwert und egg von mir wieder gekauft,
Bitte schau das mal nach das wir das wenigstens geklärt haben
du hast also auf die auktionen deines 2. acc selbst geboten und gewonnen?
-
tja was soll ich sagen 6 Jahre Ruf wegwerfen hat sich aufjeden fall gelohnt, nicht
einfach nicht scammen...
-
ja besser wärs gewesen cheff
-
einfach nicht scammen...
und wie du siehst hat Wurmi_das_Fratz geschrieben, dass man immer eine 2. Chance verdient hat... kümmer dich darum deinen Ruf wieder herzustellen und begib dich zurück auf die helle Seite der Macht... vllt kann ich dir dann auch irgendwann verzeihen, ich weiß das dir das egal ist...mir aber nicht... ich habe dir lange nachrecherchiert um das aufzuklären, leicht wars nicht...ich bin aber froh, dass letztendlich die Gerechtigkeit gesiegt hat und du deine Strafe annimmst... Jedoch sind wir alles keine Unmenschen, und wenn du es wieder gutmachen willst, hast du zu jeder Zeit die Chance dazu!
-
Alles anzeigen
Okay ja was soll ich noch sagen
Hier kommt die Aufklärung:Beniboy ist wirklich mein 2t Acct
Gescammter betrag: ca 10 mio
Die items wie glück zombie egg hab ich selber mit meinem Accout gekauft für 15 mio
Sehr viele items wurden von meinem accout also Mixrayz gekauft deswegen war das ganze gar nicht mal so lukrativ
Genau so wie die Klinge hab ich auch selber wieder gekauft für 15 mio das kann das Team auch nachschauen oder ich kann auch bilder posten das ich die sachen gekauft habe
Tja was soll ich sagen ist passiert und meine Bestrafung ist gekommen,Jetzt gammle ich im scammerradar für 6 Monate
Es werden keine weiteren scamms kommen
Shit happensWir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
-
Womp Womp
-
Nächstes Mal muss ich sohl besser hinschauen beim Bannhammer kaufen 😂
500k ärmer dadurch geworden
-
Nächstes Mal muss ich sohl besser hinschauen beim Bannhammer kaufen 😂
500k ärmer dadurch geworden
Komm… der Bannhammer ist signiert… das hätte nicht passieren dürfen ._.
-
Alles anzeigen
du hast dich wirklich selbst gescammt ? xD
Naja eig schlau wenn da jetzt nur 1m gebot jst siehts nicht legit aus wenn aber auf solchen items schon 15m gebote sind am Anfang siehts mehr legit aus denke deswegen hat er selbst geboten
-
von:
Wtf bro ich hab noch nie gescammt und werd auch ned scammen
Hier mein Statement: ich hab nen buddy also X_Beniboy_X und er scammt, er hat mich gefragt ob ich ihm das umbenenne was ich auch dummerweise gemacht habe.zu:
In 14h is schon geil xD 6 Jahre GG fürn Ars´ch, haste gut gemacht... bekommst n Orden
-
Heyhoooo, bitte keine Markierungen mehr, weil mich das ganze nicht interessiert!
Kuss auf die Nuss
-
Alles anzeigen
von:
Wtf bro ich hab noch nie gescammt und werd auch ned scammen
Hier mein Statement: ich hab nen buddy also X_Beniboy_X und er scammt, er hat mich gefragt ob ich ihm das umbenenne was ich auch dummerweise gemacht habe.zu:
In 14h is schon geil xD 6 Jahre GG fürn Ars´ch, haste gut gemacht... bekommst n Orden
Na Melde Katze
-
Na Melde Katze
Na prqmille (scammer)
-
Einmal scämmer immer scämmer!
-
Na Melde Katze
Na prqmille (scammer)
Hey.
Ich weiß nicht wie ich dir meine Gefühle gestehen kann.😶❤️
-
Buhhh crazy
Sich selber scammen
Das schwierig
-
Buhhh crazy
Sich selber scammen
Das schwierig
Hat er ja nicht,
die Gebote mit dem Hauptaccount dienten lediglich dazu den Scam, sollte er erfolgreich sein zu vergrößern. Wenn er die Auktion gewinnt bekommt er das Geld ja wieder, bietet jemand anderes drauf ist der Scam direkt mehrere Millionen wert. -