Und was macht das aus?? Das ich auf so nem Discord bin ? der "Kollege" bist du selbst wa
nope kann dir gerne sagen wer der Kollege ist
Mach konvi
tagwolf schieb keine Welle und snitchen jetzt auch nicht noch dein Kollegen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und was macht das aus?? Das ich auf so nem Discord bin ? der "Kollege" bist du selbst wa
Mach konvi
Für mich siehts aus als hätte killua verloren und aus Jucks Scammer geschrieben, habe ich früher bei anderen auch gemacht, aber mittlerweile haben die ganzen BJ Betreiber keinen humor mehr
Mach konvi
Bro wtf ich schieb keine welle ![]()
Hätte dir auch nur max den dc gesagt ![]()
![]()
Kann man Leute aus dem Forums für einen selbst ausblenden, will keine Beiträge mehr von Silvercafe sehen.?
Kann man Leute aus dem Forums für einen selbst ausblenden, will keine Beiträge mehr von Silvercafe sehen.?
Ist Silvercafe dieser tagwolf?
yes sir
yes sir
na toll
Alles anzeigen„EGH ist rechtswidrig und kann zur Anzeige führen. Bitte melden.“ Unfassbar peinlicher Kommentar. Schnell, bring jemanden zur Anzeige, der sein Taschengeld in GrieferGames steckt, vielleicht kommt er ja so ins Gefängnis, weil er in einem Block Game Geld kauft (angeblich, habe keine Beweise gesehen).
Chillt mal wirklich, habt ihr kein Reallife oder so? Anzeige, Anzeige, Anzeige. Es ist ein Block-Spiel!Nein, @!TagWolf3320 , du bist nicht besser. Schau dir doch mal deinen Beitrag über dich selber an: 0/10. Wenn du die Rechtschreibung und sinnvolle Sätze einbaust, wird es eventuell eine 1/10. Auch komplett dummes Verhalten: BigBang_Ger sein Fanboy und dann leakst du ihn. Was für eine dumme Aussage, und die Frage ist halt: Niemanden interessiert es.
Wqussel „Warum wird sowas im Forum toleriert, kriegt man dafür nicht einen Bann?“ Willst du mir sagen, dass du dich dadurch so angegriffen gefühlt hast, oder willst du einfach alle „Gegner“ aus dem Weg schaffen? Klar, sollte man so etwas vielleicht nicht in einem sachlichen Beitrag schreiben. Aber ich denke mal du bist reif genug, über die Beleidigung „Hund“ hinwegzukommen.
@777_Veerzw3ifelt nur gut gemeinter Tipp: Geh nicht auf alles ein, sonst wird es unangenehm.
Und der „Rufmord“ war ja auf deinem BJ-Grundstück, oder? Da war niemand anderes, der das gelesen hat. Vielleicht war 2Killua auch einfach mad, weil er verloren hat. Wenn das öfters vorkommt, lass ihn doch nicht mehr bei dir spielen.
„Rufschädigung passiert, wenn jemand falsche Dinge über eine Person erzählt, die deren Ansehen oder Ruf schädigen. Dafür muss die Behauptung:
- Unwahr sein,
- Dritten erzählt werden (also nicht nur privat),
- und das Ziel haben, den Ruf der Person zu verschlechtern.“Eine Sache trifft davon zu: Unwahrsein. Dritten erzählt wurde es ja durch den Plot-Chat nicht, und das Ziel der Rufschädigung sehe ich hier auch nicht.
Für mich komplett unnötiger Beitrag, und macht es euch eigentlich Spaß, auf Jüngere rumzuhacken?
ok krass
yes sir
na toll
Wen er sein Namen in der suchfuntion eingeben würde hätte er genug Probleme aber das hat er leidet vergessen
Alles anzeigenAlles anzeigen„EGH ist rechtswidrig und kann zur Anzeige führen. Bitte melden.“ Unfassbar peinlicher Kommentar. Schnell, bring jemanden zur Anzeige, der sein Taschengeld in GrieferGames steckt, vielleicht kommt er ja so ins Gefängnis, weil er in einem Block Game Geld kauft (angeblich, habe keine Beweise gesehen).
Chillt mal wirklich, habt ihr kein Reallife oder so? Anzeige, Anzeige, Anzeige. Es ist ein Block-Spiel!Nein, @!TagWolf3320 , du bist nicht besser. Schau dir doch mal deinen Beitrag über dich selber an: 0/10. Wenn du die Rechtschreibung und sinnvolle Sätze einbaust, wird es eventuell eine 1/10. Auch komplett dummes Verhalten: BigBang_Ger sein Fanboy und dann leakst du ihn. Was für eine dumme Aussage, und die Frage ist halt: Niemanden interessiert es.
Wqussel „Warum wird sowas im Forum toleriert, kriegt man dafür nicht einen Bann?“ Willst du mir sagen, dass du dich dadurch so angegriffen gefühlt hast, oder willst du einfach alle „Gegner“ aus dem Weg schaffen? Klar, sollte man so etwas vielleicht nicht in einem sachlichen Beitrag schreiben. Aber ich denke mal du bist reif genug, über die Beleidigung „Hund“ hinwegzukommen.
@777_Veerzw3ifelt nur gut gemeinter Tipp: Geh nicht auf alles ein, sonst wird es unangenehm.
Und der „Rufmord“ war ja auf deinem BJ-Grundstück, oder? Da war niemand anderes, der das gelesen hat. Vielleicht war 2Killua auch einfach mad, weil er verloren hat. Wenn das öfters vorkommt, lass ihn doch nicht mehr bei dir spielen.
„Rufschädigung passiert, wenn jemand falsche Dinge über eine Person erzählt, die deren Ansehen oder Ruf schädigen. Dafür muss die Behauptung:
- Unwahr sein,
- Dritten erzählt werden (also nicht nur privat),
- und das Ziel haben, den Ruf der Person zu verschlechtern.“Eine Sache trifft davon zu: Unwahrsein. Dritten erzählt wurde es ja durch den Plot-Chat nicht, und das Ziel der Rufschädigung sehe ich hier auch nicht.
Für mich komplett unnötiger Beitrag, und macht es euch eigentlich Spaß, auf Jüngere rumzuhacken?
ok krass
achtung ich bin jetzt dein gegner😡😡😔🔥🔥
ok krass
Wenn ihr Lumania in Phasmo als Gegner habt, habt ihr nix zu befürchten
du kannst nichtmal geradeaus laufen labber nicht
du kannst nichtmal geradeaus laufen labber nicht
habe euch gecarried