hate to be that person aber wie heißt das texturepack?
Beiträge von nxtnm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hmm, sehe sowas eher als spaß Item an wie nen Luckyblock. Inwiefern das richtigen Nutzen hat kann ich noch nicht ganz nachvollziehen
-
nächstes mal wären Beweise ganz angebracht.
-
Frag ich mich auch. Als Beschreibung steht da ja "du bist ziemlich präsent im forum". Deshalb dachte ich erst, dass das vielleicht mit der Anzahl der Beiträgen zusammen hängt oder sowas aber habe gerade gesehen, dass jemand diese Trophäe hat, obwohl der noch nie nen Beitrag geschrieben hat.
Vielleicht einfach nur regelmäßig und oft online sein? Könnte mir das jedenfalls vorstellen.
jo, das war auch so mein Gedanke.
-
Moin, kann mir einer sagen, wie man bspw Überflieger bekommt? Also bei den meisten steht es bei, aber da kann ich keine wirklich Definition finden, wieso man eine solche bekommt.
-
jo, toxicsami ist nen bekannter scammer, der vorallem auch extrem unfreundlich ist.
-
-
-
-
finde auch, dass ein MM bei nem Fehler dafür geradestehen und das Item ersetzen oder den Verkäufer entschädigen muss, um scamfrei zu sein.
-
-
jo er meinte er verkauft Beacons für 2,3k, wollte zwei kaufen, hab bezahlt und er ist geleavt xD Wenn man anders nicht an Geld kommt
-
Moment.. Also ja, du wurdest gescammt. Aber nen Spawner für 1 Mio verkaufen zu wollen und first geben?? Ohne MM? Oder first pay? Sorry, selbst schuld
-
Hi ho nxtnm
bitte melde den Spieler in Beschwerden über Spieler,
Label wäre [Startjail-Missbrauch] und der andere [Vulgäres Chatverhalten].
ist doch schon längst passiert, danke trotzdem ;D
-
-
Moin,
ein anderer Spieler, mit dem ich schreibe, wollte neben mir ein GS bauen. Es stehen viele verlassene um uns rum und ich kann sie auch /checkplott'n, aber der Andere nicht, er bekommt die Meldung, dass doch kein GS in der Nähe sei. Könnt ihr da weiterhelfen? Der Name des "betroffenen" ist DeutscheArmee.
Mfg nxtnm
-
-
jo, der typ benutzt auch nen zweitaccount, nennt ihn bot aber steuert ihn selbst. Auch in seinem "Botshop"
-
Sind 2 Accs solche braucht man echt nicht ernst nehmen.
Einfach ignorieren diese Hobbylosen Scammer.

yo, ist halt nur blöd wenn man viel handelt...
-