Alles anzeigenFalls du das mit dem "Scammversuch" aber wirklich ernst meinst, such dir vllt mal Hilfe oder so.
Sith ziehst du deine Behauptung das es Scam ist jetzt konsequent durch oder nur weil es dieser Lauch von verkiffterhunter ist?
Denn wie gesagt, Angebote dieser Art gibt es dutzende
Kann eig nd mal Scam seien, da man genau weißt was man da eigentlich macht. Außerdem kannst nur Stackweise abgeben, GL das nen Typ nen Stack ran farmt ohne wissen zu wollen was der Wert davon ist, fast niemand nutzt den NPC Aktiv.
Für die drei User, schön das ihr euren Namen klatschen könnt. Aber dann hört es schon auf. Was irgendwie auch schade ist.
Trennung.
Der einzige der es richtig verstanden hat ist MannvomMars
hää? Wenn ich auf der 1.8 100 Stacks dias für je 1$ will scamme ich? Wtf
Um 1.8 geht es doch nicht. Aber das ist für andere hier zu hoch.
Schön das du Aufgrund eines Persönlichen Problems das du gegen mich hast einen Beitrag wegen eines unseriösen Jobangebotes machen musst.
Verstehe nicht, wieso es keine 100+ weitere Beiträge über andere Leute von dir gibt aber ja.
Das du denkst, dass ich wirklich Hoffe so mein Geld zu machen/Leute so zu Scammen ist wirklich einfach nur Traurig.
Schön das ich nichts damit hole, aber wen Juckts? Du hast einfach nichts besseres zu tuen, und denkst witklich das es Leute nen furz Interessieren würde von wem so nen Job kommt.
Mehr als die Hälfte aller bekannten haben sowas schon mal gemacht..
Hab auch einmal 1k Stacks brote angekauft für 1dollar je beim Bot, hab ich in 40k umgewandelt bei nem anderen.
Ist es Scam??
NEIN!
Wenn die Person zu inkompetent ist die Preise beim Bot/den eigentlichen Wert zu checken, PECH!
(Sorry für Rechtschreibung, bin am Handy und Zitter übelst)