1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Aim_July

Beiträge von Aim_July

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• eli zieht durch statement

• Aim_July
    • 9. Mai 2023 um 13:47

nach meiner These war also Hanoverraner auf zElis acc und hat da Sachen gemacht. Jr_Fero gibt den Scamm zu über dc. Aber Hanoverraner entschuldigt sich bei Eli welcher das ins Forum schreibt das Hannoveraner am Scam schuld ist

So und jetzt kann man sich natürlich denken anhand der hier geschriebenen sachen, das:

nach meiner These war also Eli auf Elis acc und hat da Sachen gemacht. Eli gibt den Scamm zu über dc. Aber Eli entschuldigt sich bei Eli weicher ins Forum schreibt das Eli am scamm schuld ist.

Aber natürlich nur eine Annahme, nicht?

• Aim_July
    • 9. Mai 2023 um 13:36
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Aim_July

Hihi lieg ich also richtig. 2 Minuten Forum Recherche xF

Es wurde ja auch von einem möglichen 2.ACC Match gesprochen. Ist dieser Hannoveraner denn auch gebannt worden? Und was sagt der denn dazu?

Wenn ich ehrlich meine Meinung hier sagen soll würde ich sagen das ist alles die selbe Person

Zitat von vKyquu

Kurz für ein aussen stehenden wie mich warum glaubt man @BigBang_Ger ohne beweise?

Und woher weiss man das mit 40€ acc verkauft undso alles.

Bin für keine Seite aber das wurd iwie nicht aufgeklärt so dass man sich nen Bild machen kann

Er hat ein paar Extra Rechte ^^

• Aim_July
    • 9. Mai 2023 um 13:15
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von pathosFM

Interessant wäre auch zu wissen, wie dieser Hannoveraner Ingame heißt. Diese Person scheint sich auf GG ja sehr gut auszukennen.

Zitat von BigBang_Ger

jr_fero & zFero121

Hihi lieg ich also richtig. 2 Minuten Forum Recherche xF

• Aim_July
    • 9. Mai 2023 um 13:12
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Aim_July

Und Hannoveraner wusste genau wen er nach Geld fragen kann?

Als er bei ihm war haben sie den ganzen Tag nur über Minecraft geredet und er hat ihm eine Liste mit allen seinen Buddys da gelassen

So nebenbei abends beim Film gucken meinst du?

Klingt Plausibel anders kann ich mir das nicht erklären

Zitat von pathosFM
    Zitat von Aim_July

Interessant wäre auch zu wissen, wie dieser Hannoveraner Ingame heißt. Diese Person scheint sich auf GG ja sehr gut auszukennen.

Heißt ingame vermutlich auch Hannoveraner xD

Beitrag

RE: Hannoververraner Scammt um 13mio

Mein beileid

[…]

Also erstmal mein beileid zu den 13mio die gescammt wurden von dem abeeeeeer...

Dieser hannoverraner ist ja jr_fero wie du mir gesagt hast Russe, und du wusstest auch das er es ist, und genauso wusstest du das er mich um 7,6mio gescammt hat und viele andere wahrscheinlich auch noch! also wer mit Scammern befreundet ist und ihnen Vertraut ist selbst schuld, scammer sind abschaum und wer mit ihn jeden tag in discord chillt wie du meintest haste Pech gehabt
    ShotosaaN
    30. Dezember 2022 um 19:24

Btw soll der wohl auch Jr_Fero sein wenn ich den Beitrag richtig verfolgt habe

Ein Schelm wer böses Denkt

• Aim_July
    • 9. Mai 2023 um 13:05
    Zitat von zEli121

Ich bin mir sicher, das ich nicht Gehackt wurde!

Es gab einige male wo mich versucht haben Leute zu Phishen und bis auf einem mal habe ich nie draufgeklickt, das ist aber ewig her und die seite war runtergenommen/down. nicht der rede wert.

Zum Dc thema, ich habe mir gestern Discord runtergeladen und kann also nun seit gestern wieder rein. (Email und PW wurden geändert, die Daten hat mit Hanoverraner zukommen lassen) Außerdem hat er sich gestern Abend was ich heute erst sah bei mir Entschuldigt.

Ich kenne ihn schon eine Ganze Weile, war auch bei Ihm zuhause und das öfteren male.

Ich habe mich bei ihm zuletzt vor ca 2 Monaten als ich in Hannover war eingeloggt. Ich bin mit sicher, dass ich mich ausgeloggt habe da ich genau so etwas immer vermeiden wollte. Demnach kann ich mir das jetzt hier nicht erklären wie er wieder an die daten kam. Leider kann ich es nicht checken da ich nicht zuhause bin, aber vermutlich war meine G Mail eingeloggt und ich gehe davon aus das er damit das PW zurück gesetzt hat.

Und ja Er wusste genau das ich in kroatien bin da ich eig eine Woche bevor ich in Hamburg los bin noch zu ihm wollte, dass dann aber wegen packen zu stressig geworden wäre.

Ich warte wirklich wie sicher einige anderen Gespannt auf die audio Datein denn auf denen wird man nicht mich, sondern Hanoverraner hören.

Daher Noch einmal bitte leake Sie gerne öffentlich!!

Alles anzeigen

• Aim_July
    • 9. Mai 2023 um 06:57

Schade Marmelade. Aber vielleicht reicht das Geld von den Cosmetics für ne Woche länger in Kroatien

• Aim_July
    • 8. Mai 2023 um 22:22
    Zitat von zEli121
    Zitat von Aim_July

Würde sinn ergeben und vom Scammverhalten her passen.

lyrro aka GrafBonez aka FredFeuerstein aka was sonst noch alles

War ja ne weile von der Bildfläche verschwunden

Aber natürlich nur eine Vermutung passt halt ins Muster

ach aim.. schade so etwas von dir zuhören... Ich habe mein Zimmer renoviert und demnach keinen Schreibtisch gehabt. Kann dir Bilder zukommenlassen. Kann auch gerne Bilder an alle die schicken die es interessiert das ich in Kroatien binund dort keinen PC... lg

Finde es schade das es soweit kommt das ich über sowas nachdenke Eli.

Es sieht halt komisch aus. Und wenn du sagst das du seid 3.5 nicht mehr da bist auf GG und zufällig genau als du weggefahren bist plötzlich dein Acc von wem anders genutzt wird ist schon ein blöder Zufall. Letztendlich glaub ich dir das es schwer ist was zu Beweisen aber was erwartest du was die Leute oder zumindest ich jetzt denken? Klar ich wurde nicht gescammt aber ich war einige Male mit Lyrro im ts und es !!!könnte!!! eben passen.

Sind halt Zufall über Zufall der einfach nicht passt.

Ich fasse zusammen:

Du bist in Kroatien seid einer Woche. Seid einer Woche fast genau hat sich auch dein Ingame chatverhalten in einer Art und Weise geändert. Zufällig als du Losfährst verschafft sich wer Zutritt auf deine Accounts.

Von einer Monatigen Phase wo du nicht da bist weiß dein Clan nichts wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Du kannst dir auf dem Handy kein Minecraft runterladen weil es auf deinem Huawei kein Google gibt. (Auch ein Komischer Zufall aber dazu kann ich natürlich nichts sagen)

Sollte dein Account gehackt worden sein tut es mir leid das ich direkt dich Beschuldige und du dich Im Urlaub mit sonem Mist beschäftigen musst.

Falls du das ganze doch sein solltest bin ich echt enttäuscht

• Aim_July
    • 8. Mai 2023 um 22:07
    Zitat von DerWildeBill
    Zitat von BigBang_Ger

werde ich prüfen. hast erstmal einen sicherheitsbann.

Mir wurde gerade die Info zugespielt, dass es sich bei zEli121 um einen 2.Account handelt von jemanden der wohl scammt. Hat sich lange nen Ruf aufgebaut. Soll wohl der Spieler Lyroo/Grafbonze sind die Namen des hier genannten Spielers. Alle wohl ein Account. Ob es stimmt keine Ahnung

Würde sinn ergeben und vom Scammverhalten her passen.

lyrro aka GrafBonez aka FredFeuerstein aka was sonst noch alles

War ja ne weile von der Bildfläche verschwunden

Aber natürlich nur eine Vermutung passt halt ins Muster

• zEli121 zieht durch

• Aim_July
    • 8. Mai 2023 um 22:02
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Aim_July

Weird viele zufälle Aber wer weiß

Und niemand aus dem Clan wusste, dass er nen Monat weg ist? Komisch.. XD

Und nen Huawei Handy ohne Google hab ich auch noch nie gesehen

• zEli121 zieht durch

• Aim_July
    • 8. Mai 2023 um 21:54
    Zitat von Imleqs
    Zitat von Benjieh

was ist daran überflüssig? den leuten die er abgezockt hat steht es zu das es mal ein statement gibt

das war sein Statment in einem anderen Beitrag.

"Muss ich mich wohl zu äußern.. Ich bin gerade in Kroatien bei meiner Familie... ich bin entsetzt so etwas zu hören.. Das Dc Profil von mir wurde geändert, ohne das ich es getan habe. Ich weiß nicht wer es war!

Wie bereits gesagt es tut mir unendlich leid und ich weiß nciht wie ich es beweisen kann.. Ich habe keinen PC hier oder irgendein Mittel wie ich in MC rein komme. Nichtmal mein Handy ist eine Option da ich ein Huawei ohne Google Dienste besitze was es mir nicht ermöglicht MC zu downloaden...

was soll ich sagen, bin noch bis zum 6.6 hier und übrigens auch schon seit dem 3.5"

Weird viele zufälle Aber wer weiß

• zEli121 zieht durch

• Aim_July
    • 8. Mai 2023 um 19:49
    Zitat von MisterPflanze

zEli121 Meinung oder Statement?

Ist Überflüssig

• zEli121 zieht durch

• Aim_July
    • 8. Mai 2023 um 18:58

Sagt sich so easy xD, Aber war schon vor Wochen klar ;P Anhand des immer auffälliger werdenden Chatverhaltens

• Pinkweise Farbe

• Aim_July
    • 8. Mai 2023 um 12:40

Er ist halt momentan 3.5 wert oderso aber trotzdem sollte der Rest gezahlt werden

• Pig Spawner AdminEvil

• Aim_July
    • 7. Mai 2023 um 20:47
    Zitat von 1DrachiLSP

Ein Pig Spawner signiert von AdminEvil?

Aim_July für Wv ging deiner weg ?

6.66 wäre aber mehr Drin Gewesen

• Pinkweise Farbe

• Aim_July
    • 7. Mai 2023 um 10:27
    Zitat von Moradon

Ich finde ja dass das Radar auch Leute aufnehmen sollte die einen MM-Deal verknacken. Ob entschädigt oder nicht. Leute die es nicht hinbekommen richtig MM zu machen, obwohl es im Forum oder bei verbvllert aufm DC Anweisungen gibt wie man RICHTIG MM macht, handeln grob fahrlässig und sollten ohne Diskussion aufs Radar. Sie nutzen den MM-Dienst nur um sich schnell einen Ruf aufbauen zu können und nicht um wirklich zu helfen! Ausnahmen bei der Regel würde ich nur bei Trusted-MMs machen, da sie ausgiebig geprüft wurden bevor sie aufgenommen werden.

Find ich schwierig nur weil man einen MM Dienst verkackt gleich ins Radar aufgenommen zu werden. Nehmen wir an ein Spieler der nicht T-MM ist macht zig male MM und verkackt es 1x und entschädigt das. Handelt er dann grob Fahrlässig weil er seinen eigenen Fehler einsieht? Ist wer zu schaden gekommen außer der MM durch Eigenverschulden? 1 Fehler heißt doch nicht gleich das man MM für Ruf macht das ist grober Quatsch.

Zumal wovon soll er den entschädigen? Mit MM Diensten macht man kein Geld so ist es nunmal es ist nicht wie früher das ein MM Provision nimmt pro Trade. klar es gibt Trinkgeld ab und zu aber versetz dich in die Lage der MMs.

Du hilfst Leuten über Leuten den Trade abzusichern kriegst teilweise nichtmal mehr nen Danke von Personen aber bei einem Fehler schreien alle auf und zeigen mit dem Finger auf dich. Als MM erlangst du somit zwar klar Ruf aber stellst eben auch dein Vermögen in Risiko da du ja entschädigen sollst.

Deswegen macht man nur MM um Sachen die man zur Not auch entschädigen kann, oder was ich auch schon gesehen habe bei anderen man sagt im Vorhinein klar und deutlich das man nicht entschädigen kann und fragt ob beide trotzdem einen als MM wollen

Handhabe ich so zum Beispiel bei Shopguthaben in Form von Rangupgrades oder eben Trades die über mein Budget herrausreichen.

Ich weiß jetzt nicht wie Mr_Kkoda sein Geld auf GG Macht aber die 6 Mio oder was noch Offen ist macht man, wenn man nicht aktiv echtes Geld für Kisten ausgibt oder nicht gut handelt nicht mal eben in 3 Monaten

Ich bin mir Sicher das Mr_Kkoda die Summe noch entschädigen wird solange er die entschädigung Finanziell stemmen kann, denn ich kenn ihn anders.

• Ich_heise_david betreibt rufmord

• Aim_July
    • 7. Mai 2023 um 09:59

"Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen."

Er brauchte davor also keine Beweise zu liefern

• Hacker hat auf meinem acc Zugriff bitte um sicherheitsbann

• Aim_July
    • 5. Mai 2023 um 21:57

Moment

Gab es nichtmal eine !Vanessa die Accs gehackt hat? @BigBang_Ger den hattest du doch mal hochgenommen oder? Ist ne ganze Ecke her

• Schuldenfrei nach 6 Monaten

• Aim_July
    • 4. Mai 2023 um 08:13

Krass Krass

MrTimister  1Unify  LordLoRic

• Garnicht mal so Blöd - 1Tati Scammverdacht

• Aim_July
    • 30. April 2023 um 17:30

Heißt jetzt KingKanHD und Hat es gleich nochmal probiert

• Was verlangt ihr pro Community Kiste? :)

• Aim_July
    • 28. April 2023 um 07:42

Bei frischen die gerad neu Befüllt wurden auch 100k und mehr

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen