Alles anzeigenAlles anzeigenIch bin mir sicher, das ich nicht Gehackt wurde!
Es gab einige male wo mich versucht haben Leute zu Phishen und bis auf einem mal habe ich nie draufgeklickt, das ist aber ewig her und die seite war runtergenommen/down. nicht der rede wert.
Zum Dc thema, ich habe mir gestern Discord runtergeladen und kann also nun seit gestern wieder rein. (Email und PW wurden geändert, die Daten hat mit Hanoverraner zukommen lassen) Außerdem hat er sich gestern Abend was ich heute erst sah bei mir Entschuldigt.
Ich kenne ihn schon eine Ganze Weile, war auch bei Ihm zuhause und das öfteren male.
Ich habe mich bei ihm zuletzt vor ca 2 Monaten als ich in Hannover war eingeloggt. Ich bin mit sicher, dass ich mich ausgeloggt habe da ich genau so etwas immer vermeiden wollte. Demnach kann ich mir das jetzt hier nicht erklären wie er wieder an die daten kam. Leider kann ich es nicht checken da ich nicht zuhause bin, aber vermutlich war meine G Mail eingeloggt und ich gehe davon aus das er damit das PW zurück gesetzt hat.
Und ja Er wusste genau das ich in kroatien bin da ich eig eine Woche bevor ich in Hamburg los bin noch zu ihm wollte, dass dann aber wegen packen zu stressig geworden wäre.
Ich warte wirklich wie sicher einige anderen Gespannt auf die audio Datein denn auf denen wird man nicht mich, sondern Hanoverraner hören.
Daher Noch einmal bitte leake Sie gerne öffentlich!!
Und Hannoveraner wusste genau wen er nach Geld fragen kann?
Als er bei ihm war haben sie den ganzen Tag nur über Minecraft geredet und er hat ihm eine Liste mit allen seinen Buddys da gelassen