- Wie heißt der betroffene Spieler?
- nhp_crafter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bug abused
Servus alle miteinander,
Ich würde heute gerne vor einem Spieler Names Sabayen19 warnen!
Und zwar hat er bei mir und @Sunibuc bei unserem Blackjack Bot auf Cb Evil einen bug abused. indem er sich durch slabs gebugged hat. Somit hatte er zugriff auf Kisten (auch Redstone Kisten)!
Auf die er eigendlich keinen Zugriff haben kann!
Wir haben ihn ein Bugbounty angeboten nachdem wir gesehen haben, dass er über 45mio an Coins angekauft hat die er einfach aus den Kisten genommen hat! Leider mussten wir ihn drauf aufmerksam machen, denn von alleine kam er nicht auf uns zu und hat uns den Bug nicht näher geschildert, wie er funktioniert und warum er das gemacht hat!
Seiner Aussage nach, war er einfach nur Neugierig was passieren würde, wenn er die Gewinne ankauft!
Komischer weiße fehlen immernoch ein Paar Stacks von unseren Gewinnen, die nicht angekauft wurden! Die Gewinne haben wir jedoch schnellstmöglich umgesigned um einen weiteren Ankauf von gestohlener Wahre zu verhindern!
Ich möchte hiermit nicht sagen, dass der Spieler scammt, sondern jediglich vor ihm Warnen, da er nicht von sich alleine auf uns zu gekommen ist und von dem Bug berichtet hat und somit das geld einfach eingesteckt hätte!
@Sunibuc AngxberLeoooon 1DrachiLSP
@AOG_SadButTrue ArmyPandaUSA CxdricZ xLayZx BISplayerCB2 Unterxtrich