Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ich weiß, aber er meinte er würde nicht mehr scammen, weil es keinen aktuellen Beitrag gibt.
Der hat so oft scheisse gemacht das wäre sehr ungewöhnlich
-
Der ist und bleibt es Scammer
-
Seid alle lulatsche geht raus Bg wer nimmt gg in 2025 noch ernst ich bitte euch
Leider viel zu viele. Freue mich richtig dass diese blase eines Tages platzt und all dieses Intelligenzverweigerer dasitzen ohne Lebenszweck xD
Griefergames ist wie ein alter Mann im Koma der nur noch durch Maschinen am Leben gehalten wird
-
Digga der wird den Beitrag für 20sek auf haben und danach sein Handy in die Ecke schmeißen weil ihr den alle so mit Memes schon gefühlt mobbt
Also weiter so!
Dann hoffen wir mal er öffnet den Beitrag am PC xD
-
-
-
Bist du nicht selbst nen notorischer Scammer?
-
Stell dir vor ich habe meine Realschule Abschluss fast geschafft. Und wieso beleidigst du gleich ?
*Grundschulabschluss
*Förderschulabbrecher 1. Klasse
-
Alles anzeigen
Uff, ein altbekannter Trick. - Die Masche gibt es schon länger und wir haben ausdrücklich mit einem everyone Ping auf LabyUniverse davor gewarnt.
Zur Erklärung: Ein (in nahezu allen bekannten Fällen) Mädchen schreibt mit dem User, der dann auf ihren Discord joinen soll, um dann zusammen im Voicechat reden zu können und gemeinsam etwas spielen können. Durch diese Thrist-Trap haben dutzende Spieler ihren Account verloren. Man wird dazu aufgefordert sich mit Email + Passwort dann dort anzumelden. Und damit loggt sich dann die Person in euren Minecraft Account, teils sogar Discord Acc ein.
Der Account ist weg, allerdings kannst du deine Cosmetics theoretisch noch zurückbekommen, wenn du es plausibel und sachlich erklärst, entweder per E-Mail oder Discord Ticket auf dem Labymod Discord (ich empfehle Zweiteres).
Mit der IP wirst du auch nichts anfangen können, VPN halt.Schade, dass es scheinbar immer noch Leute gibt, die so naiv sind und es scheinbar so nötig haben und darauf reinfallen.
Du das ist ist loric. Dem kannst du alles erzählen und er checkt es trotzdem nicht
-
Wenn der ACC wirklich gehackt sein sollte kann sich alles was darüber gepostet wird im niveau nur heben gegenüber dem was du schreibst xD
-
-
Ich wollte mit ihm Talk fr
Aber er hat abgelehnt
Niemand will das nen 13 Jähriger einen das Mikro vollschreit. Vor allem nicht mitn Stimmenbruch
Also ich würde mir das gönnen gibt ja Lautstärkeregler xD
-
Jungs wer möchte nen Beitrag gegen LordLoRic?
War schön nen Monat ohne dich. Am besten setzt du dich mit loric zusammen und nervt euch gegenseitig. Könnte sehr unterhaltsam werden
-
Alles anzeigen
Ups das war mein spawner ... Hotkey mit Breakblock ist ganz schlecht. Und vielleicht will man dir Kolben ja behalten
Habe mir auch so einen Hotkey gemacht und bisher hab ich es noch nicht geschafft einen Spawner zu zerstören
Ein bisschen sollte man ja schon mitdenken beim spielen lol
Aber ein extra Tool damit man exakt ein Item schneller abbauen kann ist verdammt unnötig
Ja ik die Beacon Schneider usw gibt ws auch
Aber meiner Meinung nach baut man öfter Beacons ab als Kolben
Also der letzte Satz stimmt nicht unbedingt. Manche Leute bauen sehr viel mit Kolben. Rommel hat seinen ganzen bot daraus gebaut und wenn man mal alles um einen Block versetzen muss wäre so ein toll schon sehr geil
-
Dein ernst jetzt? Kein Mensch denkt mehr an so Leute wie dich und du pushst das jetzt zum zweiten Mal hoch. Wenn dir etwas daran liegt nutze die Meldefunktion und bitte um Schließung. So bringst das Thema nur wieder hoch und erreichst genau das Gegenteil. Wenn das Team es nicht closen will lass es einfach stehen
-
Und welchen logischen Grund gibt es einen Account HitlersTopGuy zu nennen? Erzähl mal, was muss man rauchen um auf so einen Mist zu kommen ... Und noch wichtiger, wo Krieg ich das Zeug her?
Hoffentlich findest du irgendwann mal den Weg ins RL 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Mein RL läuft gut. Ich hau hier nur den bullshit rein den ich im RL keinen zumuten will
-
giftlippenstift kann man hier evtl mal schauen oder das ggf closen? Sehe hier keinen großen, direkten Rassimus. Bin wie gesagt selber Mensch mit Migrationshintergrund
Feigling, das bleibt auf! Mach halt nicht solche Skins rein wenn du mit der Reaktion nicht leben kannst
-
Und welchen logischen Grund gibt es einen Account HitlersTopGuy zu nennen? Erzähl mal, was muss man rauchen um auf so einen Mist zu kommen ... Und noch wichtiger, wo Krieg ich das Zeug her?
-
Direkt mal ans Team weitergeleitet
Niveau unter Kühlschranktemperatur, es ist erbärmlich