Was ist die Orb-Angel wert oder was würdet ihr dafür zahlen?
Die Angel gab es ganz am Anfang beim Orb-Händler zu kaufen für kurze Zeit
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist die Orb-Angel wert oder was würdet ihr dafür zahlen?
Die Angel gab es ganz am Anfang beim Orb-Händler zu kaufen für kurze Zeit
Lg
meine letzten 2 die ich gk hab haben mich 500k je gekostet, ist aber schon 1-2 jahre her
kommt aber auf den sammler bzw bieter an was es ihm wert ist
nachfrage ist halt kaum da weil nur kosmetisch ist und viele das item netmal kennen
Ist die angel kaufbar? 🙈😅
meine letzten 2 die ich gk hab haben mich 500k je gekostet, ist aber schon 1-2 jahre her
nachfrage ist halt kaum da weil nur kosmetisch ist und viele das item netmal kennen
Warum nur kosmetisch? Du kannst mit der angeln und wenn ein Fisch anbeißt auf ne normale orbangel switchen. Musst net so lange warten bis was beißt
Benutze doch net so was seltenes
Außerdem hat die am Anfang schon nicht funktioniert
Weshalb man auf köder 5 geändert hat
Warum nur kosmetisch? Du kannst mit der angeln und wenn ein Fisch anbeißt auf ne normale orbangel switchen. Musst net so lange warten bis was beißt
Benutze doch net so was seltenes
Außerdem hat die am Anfang schon nicht funktioniert
Weshalb man auf köder 5 geändert hat
Du benutzt sie ja net. Ist wie mit bonze und bogen
Ist die angel kaufbar? 🙈😅
Kommt drauf an, was ist die dir denn wert?
Mich würde ein exakterer Wert interessieren für grieferunze
Mich würde interessieren ob du sie vk ![]()
gibt keinen da es ein sammleritem ist und der sammler den wert endscheidet
es gibt safe noch paar davon aber bis auf meine 2 und diese hab ich seit 3 jahre keine mehr gesehen
Also 1 hab ich auch noch , daher folge ich mal dem Beitrag
gibt keinen da es ein sammleritem ist und der sammler den wert endscheidet
es gibt safe noch paar davon aber bis auf meine 2 und diese hab ich seit 3 jahre keine mehr gesehen
Exakteren Wert als vor 1-2 Jahren 500k wird es schon noch geben ig xd
Aber hatte auch mal eine, es wird mindestens 20 Stk geben
Mich würde interessieren ob du sie vk
Für wv bist du denn interessiert?
Ich hätte auch Interesse eine zu kaufen ![]()
MoosLeitung und WarMachine ich suche in dem Post nach einem Preis, was ist sie euch denn Wert?
Per konservation wurde ich gefragt ob ich sie für 1m abgebe, was mir allerdings viel zu schade dafür wäre
Der Preis bei Orb Sachen ist relativ unstetig weil Orb Sachen fast niemand sammelt. Die Angel kann 500k oder wenn jemand unbedingt eine haben will sicherlich 5mio Wert sein
Aber generell ist es halt Angebot und Nachfrage. Nachfrage ist relativ gering so viel ich weis