Natürlich möchte ich bisschen sticheln, immerhin bin ich direkt davon betroffen.
Erstens wollte ich von EnterMatrix das DerBackz Buch kaufen, zusage hatte er bereits von mir.
Dann Versuch mir doch bitte nicht alles hier schwerer zu machen als es eh schon ist
Du hättest das alles auch privat klären können btw
Du magst vlt recht haben, dass es nicht die feine Art ist dir alles zu erschweren, aber da hast du dich zu 100% selbst reingeritten. Ich nutze lediglich die Kunst der Worte um dich zu zitieren und deine Taten wiederzugeben.
Nein hätte das alles nicht privat klären können, denn meiner Meinung nach ist das nicht "nur" das Zerstören der Griefergames geschichte, sondern auch indirekter Scam an alle Inhaber von DerBackz büchern, da sie eben nun quasi wertlos sind.
-Ja viele würden diese Meinung nicht mit mir teilen, denn dies ist um einige Ecken gedacht, und das ist okay so - darum habe ich den Beitrag auch nicht um das Scamming gestaltet, und darum frame ich dich nicht öffentlich als Scammer
Schon frech mich nun versuchen zu flamen, obwohl du dich da selbst am meisten gefickt hast.
Mein Beileid hast du (teilweise) trotzdem. Schon hart durch sowas jahrelangen Aufbau von deinem Ruf und Freunde auf GG zu zerstören.