Definitiv kein scam ... aber unglaublich dreist und als Warnung auf jeden Fall angebracht
Beiträge von Draconia111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber eigentlich dürfte die Pflanze doch nur droppen wenn sie ein Blockupdate erhält und nicht einfach so?
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
eine neue Rechtestufe über Trust hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Trust+ Recht kann nur durch den gs owner gesetzt und entfernt werden
Spieler mit dieser Rechtestufe sollten folgendes können:
Alles was ein Trust kann, sowie
- Rand, wand, Boden setzen
- Trust ernennen und entziehen
- biom, alias, plothome ändern
- sämtliche Flags setzen und löschen
- Spieler vom gs Bannen und Kicken
Setowner, Merge, Clear und Delete sollten weiterhin ausschließlich dem owner vorbehalten sein
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bessere Grundstücksverwaltung für Clans, zweitaccs oder botshops
Weitere Anmerkungen
Um Missbrauch durch Scammer zu minimieren sollte dieser Befehl mit einem unmissverständlichen Warnhinweis versehen sein und eine Bestätigung über /p confirm erfordern. Auch eine Begrenzung, zum Beispiel Spieler mit wenig Spielstunden, wäre vielleicht sinnvoll.
-
Alternativ kannst du die gängigsten Use Flags auch ganz simpel im /p Menü aktivieren/deaktivieren, ganz ohne Befehl

LG phanTom84_
Das wäre eine Möglichkeit
Eine andere: Ich kenne dein Plot nicht genau, sollte es baulich möglich sein kannst du auch einfach einen Piston hinstellen der einen festen Block drüber schiebt, dann kann man die Kiste einfach nicht mehr aufmachen, egal welche Flags gesetzt sind
-
-
Das Ding sieht aus wie das was ich alle 1-2 Tage im Klo Runterspüle ... Neue taktik? Es derart hässlich machen dass alle spenden damit sie es net mehr sehen müssen? xD
Naja ich Bau gerade weiter
Nur finde Zeit immer seltener
dann Bau doch erstmal was halbwegs brauchbares ... Was du da geschissen hast sieht aus wie ich vor 10 Jahren wenn man mich 5 min mit creative mode alleine gelassen hat. Auch wenn ich vom Farmen grundsätzlich begrüße, dein Klumpen ist einfach nur sinnlos
-
-
Das Ding sieht aus wie das was ich alle 1-2 Tage im Klo Runterspüle ... Neue taktik? Es derart hässlich machen dass alle spenden damit sie es net mehr sehen müssen? xD
-
Hab oft genug gesagt dass der scammt ... Hat vor Monaten auf cb22 mit PvP versucht Leute zu klatschen und ist grandios gescheitert
-
@Da_dony @BigBang_Ger
Jetzt macht mal was ...
Das Popcorn wird kalt xD
-
Sweet, was steht bei mir auf dem Rücken
Dude! Was hab ich auf dem Ruecken?
Vermutlich ein ,,tritt mich" Zettel von irgendeinem noob
-
-
-
Passend zum Beginn der Berufsschule ... Dann wird der Tag net ganz so langweilig<3
-
Ich habe nur eine Frage, hier wird sich ja aufgeregt dass Leute wegen nachweisbarem EGH gebannt wurden.
Wenn Scammer oder eben unbeliebte Spieler von Abge oder @BigBang_Ger hichgenommen werden ist das dann natürlich höchst verdient und absolut gerechtfertigt.
Wieso ist dann hier so ein Drama um die ganze Geschichte.
Und selbst wenn es kompletter bullshit ist ... Das ist abges Server und wenn er wen nicht mag darf er ihn auch ohne Grund ausschließen
Was gibt's da zu diskutieren. Und bei aog war's ja echt kein Geheimnis dass da EGH im Spiel ist. Und jetzt hat's halt geknallt und es gab Bann, also findet euch damit ab und nervt die Community nicht mit dem scheiß
-
Wenn ich das lese kommt mir wieder das kotzen ... Wenn Abge sagt dass jemand gebannt wird dann nennt sich das Hausrecht und er muss das auch nicht rechtfertigen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo meine lieben,
gestern Abend frage mich janiskwk nach einem Home auf der Witherfarm die ich baute für einige Spieler. Da ich Ihn eigentlich als vernünftigen Spieler kannte, gab ich es ihm.
Um 22 Uhr war noch alles okay auf der Farm um 04:00 war diese dann komplett zerstört.
Als ich mich gegen MIttag einloggte ging ich dann auf die Farm und sah diesen Spieler auf der Farm beim Griefen.
ich schrieb ihn an aber er ging direkt offline.
ich begab mich auf sein GS da ich ihm das Home nicht gegeben habe und siehe da
die beiden sind Buddys, auch in meinen Logs ist zu sehen das die befreundet sind.
Die Frage danach wer OnuReizxxy das Home gegeben hat ist damit beantwortet.
Ob janiskwk vom Grief wusste ist für mich hier zweitrangig denn er hat das Home weitergegeben und trägt somit die volle Verantwortung.
Das ist nicht nur Dumm denn man hätte auf der Farm die zwei Etagen hat, das fünffache in einer Stunde machen können als die 4 Beacons und 12 Schildkröteneier, sondern auch einfach nur Asozial denn man hat damit normalen Spielern die möglichkeit genommen auch mal Köpfe zu farmen. Du hast damit nicht mir geschadet sondern Leuten wie:
zBedeutungslos
qedBxsted
BxdFeellings
Ich selber verschenke soviel und versuche allen gegenüber fair zu sein. janiskwk ist dafür verantwortlich das ich das wohl nicht mehr machen werde!
Statement janiskwk?
Gruß
BigBang_Ger
leck eier
Pass mit solchen Sprüchen auf ... Banger ist einer der kommt zu dir nach Hause und macht das wirklich wenn du es mit ihm zu weit treibst xD
-
Standarditems kann man eigentlich Recht für über grieferwert herausfinden
-
Er kam, nervte und verkackte hart
Sorry gian aber du bist bei mir unten durch ... Ich habe für dich gebürgt und du ziehst in einer Tour nur scheiße ab...
-
Ne so wichtig ist mir der Trottel nicht ... Ist vermutlich eh nur ein multi