Es ist zwar reiner Luxus aber das ist die unendliche Kiste auch und die kam auch einfach so
das stimmt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist zwar reiner Luxus aber das ist die unendliche Kiste auch und die kam auch einfach so
das stimmt
aber das ist die unendliche Kiste auch
nicht nur. Die Unendliche Kiste hat den Gedanken als Ursprung, dass keine x-tausend Items mehr rumliegen und die Performance beeinträchtigen.
Ich hab mal mein komplettes Lager umgezogen von cb1 auf cb22 und habe weniger als 10 min gebraucht. Der nutzen erschließt sich mir immer noch nicht. Diesee Vorschlag fällt wieder in die Kategorie Luxus. Irgendwo muss auch noch ein Anspruch beim spielen bestehen und wenn man 50 DKs umziehen muss dann ist es eben so. Gibt mehr als genug Hilfeleistungen
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
2. Seite in der Enderchest
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach eine 2. Seite
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Beispiel: /EC 2 oder sowas maybe auch einfach nen Kopf unten in der EC mit nem Pfeil für die 2. Seite oder sowas
Is btw meine eigene Idee aber Null_FPS wollte die klauen
der ekelhafte ideen dieb
aber der Kopf in der EC sieht dann nicht so cool aus dadurch ist dann ein platz in der EC weg :/
aber ansich gute Idee wenn das wirklich deine Idee ist ![]()
aber das mit dem Kopf is blöd 1platz weg
und dies bitte als Rechte (Item) sowie /fly usw.
Weiß ich nicht, ist da so nötig? Die EC ist doch bereits eine DK
Du willst deine eigene EC haben, maybe aber noch bauen bzw. Bau materialien bei dir haben oder Handeln, wie machst du das?
Du willst deine eigene EC haben, maybe aber noch bauen bzw. Bau materialien bei dir haben oder Handeln, wie machst du das?
Ich baue nicht und habe in der Mitte Platz für Items, die ich verkaufe. Meine Buddy Signs habe ich so platziert, dass sie einmal meine Ec umranden… die Mitte habe ich freigelassen für Verkaufsobjekte…
Gute Idee.
Also ich leere beim Adventure immer meine EC um viele items mitzunehmen damit ich nicht so oft bin und her laufen muss. Eine 2 Seite würde das mir erleichtern diese immer zu leeren.
Also is nh geile idee würde ich sagen aber die Contents müssen jz noch gönnen :c
Hallo,
solch eine Idee gab es vor kurzen auch schon, nur in anderer Form.
Finde die Idee Super, man sollte dieses Item aber entweder InGame für Geld kaufen
können oder in Kisten bekommen können, aber nicht für Orbs.
Auch würde ich es bevorzugen wenn man eher "/ec 2" schreibt, welche auch Privat wäre, also
nicht sichbar für andere, was man aber einstellen könnte, z.b. unter "/profil".
Man sollte dort aber zum Anfang nur eine sehr kleine extra EC bekommen und dann
mit extra verbesserungs Items dieser vergrößern können.
So würde ich es gut finden.
Wenn dann wär ich für einen extra befehl der einen anderen speicherplatz öffnet, nicht eine 2. seite für die ec
So wie ich GG kenne wird das wenn es überhaupt ins Game gepackt wird, als seltenes Item in der Sommerkisten zu finden sein.
Heyho Nils,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Die Ablehnungsgründe kannst du in den bisherigen Themen nachlesen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Größere EC
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also man sollte mit dem Item seine EC noch mehr vergrößern können z.B wie mit den jetzigen EC Upgrades um eine ganze reihe mit 9 Slots je oder man macht ein Item wo mit man direkt die 500 Slots bekommt oder halt das man ne DK also 54 Slots mit einem Item mehr bekommt. ^^
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Damit man mehr Items in seiner EC "ausstellen" kann oder mehr platz hat beim Farmen/Bauen weil ich z.B will am liebsten alle meine Items in einer EC haben xD
Weitere Anmerkungen
Ganz Wichtig! Auf den Text im Bild achten!!!
Heyho @LordEisber,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Die Ablehnungsgründe kannst du im bisherigen Thema nachlesen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!