Beiträge von 1Live_Domian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verstehe dich nicht. Meinst du jetzt man konnte Beste Bewerung nicht dupen weil die verzaubert sind? xD
-
Man konnte nur platzierbare Items dupen

Wie beste Bewertungen oder? ^^
Ja man kann die Placen lmao
-
vllt wurde der Bogen ja auch gedupped :p
Und es gibt bald dk weise Birth Bows

Man konnte nur platzierbare Items dupen

-
Glaube auch das der weggebannt wurde da simeon626 und dunklerlordartus die angeblichen bestizer beide gebannt sind
-
Ja der hat den Bug ausgenutzt aus Abges Videos, aber wer hat den jetzt den Birth Bow 10 xD
vermutlich immernoch er, einfach mit weggebannt xD?
Ja i mean in der Liste steht jetzt Anonym, aber kurze Zeit stand da mal vor nem Monat banned xd
-
simeon hat endstone gedupt.. das stimmt, sollte für ihn was verkaufen..habe mich auch gewundert woher der 16 dks hatte xD
Ja der hat den Bug ausgenutzt aus Abges Videos, aber wer hat den jetzt den Birth Bow 10 xD
-
Simeon626 ist wegen Duping gebannt , hat Sumihh letztens in saptors stream gedroppt. Wer hat den jetzt den 10er? Hat den das Team einkassiert weil DunklerLordArtus ist ja auch gebannt
-
Wer hat die 10? Gehörte die nicht Simeon626 der jetzt gebannt ist?
-
Wäre dafür, aber nicht das man sich ganze Straßen machen kann
-
-
Immer weiter so gib nie auf!
-
Tot… joa…,viele Cbs. Gibt aber noch mehrere Cbs die viele aktive Spieler haben :). Wenn man Spaß am bauen hat ist es ja relativ egal wie viele Leute auf dem CB sind. Wenn man aber natürlich handeln will sieht das wiederum anders aus. Ich hab immer gern gebaut daher war mir das relativ egal :).
Wie viele Doppelkisten Dracheneier hast du dupliziert ?
-
Gibt es das Plot noch irgendwo ?
-
CB3 ist ja auch aus Spawn gründen tot xD
Falsch.
Bis 2020 rum war CB3 sogar noch sehr belebt. Jeder CB ist ausgestorben.
Es gibt aber CB´S die stärker vom tot betroffen sind als andere.
-
CB3 ist ja auch aus Spawn gründen tot xD
-
Finde die Wirtschaft viel stabiler als 2018,19 aber die Preise sind halt schon abartig bei manchen Items
-
-
Und wer hat dk weise Dracheneier und Beacons?
-
Mich würde mal Interessieren wer das Kuh EI mit bantor sign bekommen hat