Zeigt mir euren ERSTEN Screen von GrieferGames!
-
Kico -
17. September 2022 um 04:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon eine Weile her, aber Melivsa und GilfSchnitte1 habe ich tatsächlich meine ersten guten Erinnerungen auf gg gemacht

-
-
Mein erster Screenshot war vermutlich dieser hier Anfang 2020. Auch ich wusste lange Zeit nicht wie Screenshots funktionieren

Selbstverständlich hat sich ziemlich viel verändert. Nur eins ist geblieben - ich hab noch immer keine Ahnung von Itempreisen. Ja gut.. bis auf die Preise von Ozelot Eggs vielleicht

-
Mein erster Screenshot war vermutlich dieser hier Anfang 2020. Auch ich wusste lange Zeit nicht wie Screenshots funktionieren

Selbstverständlich hat sich ziemlich viel verändert. Nur eins ist geblieben - ich hab noch immer keine Ahnung von Itempreisen. Ja gut.. bis auf die Preise von Ozelot Eggs vielleicht

Verkauf mir Ocelot Pet
-
-
-
Sieht bisschen aus wie die Ec von bergaaaa heutzutage xD
-
-
War noch auf meinem alten Labtop xD war ca 2018
-
-
-
Mega nice, von der gleichen Situation hab ich auch noch ein screen
-
Vom 09.07.2019. Zwei Tage nachdem ich mit Minecraft und GG angefangen hab.
Da waren noch 150 Leute Online auf CB13

Ist ein Screen von meinem ersten GS /p h turm, hatte unten hinein ein labyrinth gebaut welches bis heute noch so besteht. So hatte ich damals im Keller angefangen. Labyrinthe und Co hatten mich schon immer interessiert.
Das waren wirklich schöne Zeiten damals. Da war grad fly an und ich hatte einfach mal nen Screen gemacht für zwischendurch scheinbar um es meiner Nichte zu zeigen.

-
Wenn man vor 2 Tagen den .Minecraft ordner gelöscht hat und nicht daran gedacht hat die screenshots zu sichern😵💫
-
Da muss ich mal heute Abend nachschauen, setze aber mein Pc monatlich zurück :/
-
Da muss ich mal heute Abend nachschauen, setze aber mein Pc monatlich zurück :/
ok
-
Tomate alles gut bei dir? xD
-
Wie Tomate einfach die N-Bombe droppt bannt ihn!
-
-