BIsschen unangenehm finde es bodenlos das man so einen scheiß klären muss ganz ehrlcih einfach mio zurück geben und gut ist
Beiträge von Spys1239
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Finde ich eine Ausgesprochen gute idee ;P man muss ja schon sagen das selbst bei normaler aktivität im chat es aufeinmal sehr schön schell sehr grün werden kann, und dies kann echt nerfen. Mein Vorschlag währe es ja die Helfer ihre Fabe im chat nur dann benutzten, wenn es nötig ist und ansonsten verflichtet sind ihr normale Farbe zu benutzen.
-
Moin,
Ich hätte da mal so eine Frage was das neue Helfer System betrifft. Undzwar habe ich mich gefragt ob die jeweiligen Helfer jehne grüne Schrift welche sie erhalten haben Wechseln dürfen bzw können, da meiner persöhnlichen Meinung nach, es eine gewisse Autoität ausspricht/auszeichnet wenn die grüne Schrift nur dann genutzt wird wenn im Chat Caos ist oder Spieler meinen müssten sich gegenseitig zu beleidigen. Zudem bin ich mir sicher das einige Spieler mit mir die Meinung teilen, das diese ständige grüne Schrift bei einem ganz normalen chat verhalten schon recht nerfig ist und (Meiner Meinung nach) nicht nötig ist.
Mein Vorschlag währe das Jehne die zur Zeit Helfer sind Selbst nach der situation handeln können und auch sollen und sich für eine der beiden schrift arten zu entscheiden.
Und meinen Herzlichen Glückwunsch an jehne welche die Helfer Rolle bisher ausfüllen dürfen.

:w00ki:

giftlippenstift Abge Sorry für die makierungen glaube man darf das nicht mache das zum ersten mal so eine frage xD -
nix rufmord scammer bleibt scammer madd
Er ist aber kein scammer mehr darum sind es unwahrheiten und rufmord wenn du so freundlich währst es einfach zu unterlassen du macht einen guten job andere als scammer zu bezeichnen aber dann such dir bitte echte scammer die es immernoch machen und keine besserung zeign seit einer langen zeit danke. Ich weiß das @JustBeWolke kein scammer ist er hat trust auf all meinen gsen!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wieso quatsch? er sagt im Chat das ich Scamme, wer von uns beiden ist derzeit im Scammerradar? Genau du also sei mal bitte ruhig und sag nicht das ich scamme du knecht
BinKeinSimp
MagierFlamme285
Nebel_Anderson
Spys1239das scammer radar hat überhaupt nix auszusagen geil dich nicht so drauf auf das du da raus bist xd
ich weiß deine geschichte die anderen nicht
ich mach nix anderes als du xd
das scammer radar hat überhaupt nix auszusagen geil dich nicht so drauf auf das du da raus bist xd
ich weiß deine geschichte die anderen nicht
ich mach nix anderes als du xd
Außerdem musst du mit deinem angeblichen rufmord klar kommen da du mal gescammt hast / tust ka
nur weil jemand mal was getan hat ist das noch lange kein grund ihn dadfür jahre danach noch schlecht zu machen manche probleme bzw sachen wurden auf grund unreife gemacht welche mit demm alter kommt. Da DU SELBST noch eine sehr junge spielerin bist kennst du das bestimmt. Ich zähle das rufmorden und die unnötigen beiträge btw dazu. Auch in 3 jahren werden wir diese beiträge nicht wieder herforholen und dich damit nerven. Reife kommt mit der zeit @JustBeWolke zeigt das,da er allen beweißt das er klein scammer ist. Ich bitte dich zu akzeüptieren das leute sich ändern, denn auch du wirst das sicherlich. Ich kann euer beiden standpunkt verstehen aber jetzt sich da lange und unnötig drüber auszu lassen ist keine lösung. ich würde vorschlagen PoooolY du lässt @JustBeWolke inruhe und @JustBeWolke beweißt weiterhin das er kein scammer ist. Danke
-
Alles anzeigen
jeder rufmord beitrag von wolke ist qutsch
Wieso quatsch? er sagt im Chat das ich Scamme, wer von uns beiden ist derzeit im Scammerradar? Genau du also sei mal bitte ruhig und sag nicht das ich scamme du knecht
BinKeinSimp
MagierFlamme285
Nebel_Anderson
Spys1239ich kann nur bestätigen das @JustBeWolke scammfrei ist und ein ehrlicher Spieler ist. Was vor langer Zeit mal war spielt keine Rolle mehr da er die ganze zeit das gegenteil beweißt und scammfrei ist.
-
Ein weiteres schönes Jahr auf gg Und hoffentlich irgendwann Supreme rang bekommen
MagierFlamme285 -
Schade das du gehst aber viel Glück dir weiterhin und viel Erfolg bei dem was du machst. ;P
Grüße Spys1239 cb 12