@JustBeWolke hast du den jedes Opfer entschädigt?
Obiholzi und dieser Weedy rufmorden Im Globalchat
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
poitimius -
11. Januar 2023 um 17:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt beweis Videos dazu
-
@JustBeWolke hast du den jedes Opfer entschädigt?
Ja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn das alle gewesen sind find ich das gut - Musst halt verstehen dass der Ruf trotzdem noch da bleiben wird- wird mir der Zeit sicher besser
-
Also wenn das alle gewesen sind find ich das gut - Musst halt verstehen dass der Ruf trotzdem noch da bleiben wird- wird mir der Zeit sicher besser
Waren alle, wenn ich mich recht errinnere im forum sind auch keine Beiträge mehr, aber das mit den Ruf ist klar aber warum nicht einfach still sein und den jenigen spielen lassen versteht ich halt einf nicht.
-
Waren alle, wenn ich mich recht errinnere im forum sind auch keine Beiträge mehr, aber das mit den Ruf ist klar aber warum nicht einfach still sein und den jenigen spielen lassen versteht ich halt einf nicht.
Warum nicht damals einfach vernünftig spielen und nicht mich als ... beleidigen
-
Warum schaust du nicht einfach mal nur bei dir und lässt andere zufrieden
-
Absolut richtig weedy-
So macht’s wesentlich mehr Spaß und man erreicht mehr
-
Warum schaust du nicht einfach mal nur bei dir und lässt andere zufrieden
Wieso sollt ich auch? Ist doch ein Beitrag gegen mich, da kann ich doch schreiben?
Absolut richtig weedy-
So macht’s wesentlich mehr Spaß und man erreicht mehr
-
was mit jema
-
was mit jema
Nix mit Jema? Jema hat für den Kpftuchbomber den beitrag erstellt und der typ wurde entschädigt
-
du weißt anscheid alles ganz genau und super
ich kann wette du kennst wolke nur seit pasr monaten mehr nicht du weiśt gar nix was früher abging bitte halt dich da mal raus du rdm.
ich scamm nicht um ein paar k nicht mal um meherer mios
wolke muss immer damit rechnen als scammer bezeichnet zu werden da andere ihn nicht andere erlebt haben ich denke wolke hat sich geändert trz ist das kein rufmord da man mal gescammt hat fertig
Was willst du scammer denn jetzt noch?
rufmorde halt xd
so du bist gut mad verteidgist jemand obwohl nt ma dabei warst denkst kanmst mir irgendwas sagen und machst nix anderes außen müll zu sagen xd
bitte halte dich daraus du kennst die geschichte micht mal und betitel mich nicht als scammer wenn dein freind selber gescammt hat
-
Was willst du scammer denn jetzt noch?
rufmorde halt xd
so du bist gut mad verteidgist jemand obwohl nt ma dabei warst denkst kanmst mir irgendwas sagen und machst nix anderes außen müll zu sagen xd
bitte halte dich daraus du kennst die geschichte micht mal und betitel mich nicht als scammer wenn dein freind selber gescammt hat
HAHAHAHAHAHAHHA DIGGA DU SAGST ZU MIR IST ES KEIN RUFMORD ABER BEI DIR IST IST JETZT RUFMORD?!?!??! DIGGA HAHAHAH DU BIST IM RADAR WAS FÜR RUFMORD
-
rufmorde halt xd
HAHAHAHAHAHAHHA DIGGA DU SAGST ZU MIR IST ES KEIN RUFMORD ABER BEI DIR IST IST JETZT RUFMORD?!?!??! DIGGA HAHAHAH DU BIST IM RADAR WAS FÜR RUFMORD
abowwww bei beiden rufmord hä
hab vor dir aufgehört zu scammen
-
-
-
Was Machen Sachen ;=
-
Ich würde mir auch wünschen ,dass man sich gegenseitig jetzt in Ruhe lässt
Ich hab hier 2 Dinge gepostet - einmal die Definitionen und einmal die Links zum Chatlog
Beides ohne mich auf eine Seite zu stellen.
Allerdings - für den eigenen Blutdruck, den eigenen Seelenfrieden und auch um endlich Ruhe reizubringen, würde ich mir wünschen, dass alle tief durchtmen. Egal ob sauer oder nicht sauer, und wenn man miteinander nicht klarkommt, ignoriert man sich eben ab jetzt. Einfach mal die Chance nutzen, morgen als neuen Tag zu sehen. Und der untere Abschnitt hier, gilt ausdrücklich für beide SeitenZitat aus dem anderen Thema
-
So jetzt muss ich mal hier was los werden was mich tierisch abnervt
Wolke hat seine Strafe abgesessen und auch alle entschädigt die gescammt wurden
Das machen nicht viele scammer aber die werden in Ruhe gelassen
Wolke Ist aus dem SR raus und hat sich auf seinem neuen CB wo er spielt super eingefügt und macht auch keine großen Wellen
Jeder der mich kennt weis wie ich gegen Scammer bin und was ich von ihnen halte
Ja Wolke war ein scammer und ja auch ich habe ihn lange im Auge gehabt und beobachtet was er so treibt (weil er auf meiner zweiten Heimat neu angefangen hat)
Auch ich hatte schon das eine oder andere Scharmützel mit ihm als er noch im SR war und auf Cb20 sich dort mit der Comm anlegte
Auch hier wurde von beiden Seiten viel falsch gemacht
Genauso wie hier
Ihr schreibt Scammer er wehrt sich und es bricht eine endlose Diskussion aus bis sich wieder ein Wort das andere gibt und Dauer beef herrscht wie damals auf Cb20
Selbst wenn ihn ein dadony oder ich in Ruhe lassen könnt dann könnt ihr das auch
Hier will echt jemand einen neu Anfang der bisher sehr gut geklappt hat
Ich kann Wolke irgendwo auch verstehen das er sich wehren will weil ihr solange weiter reizen tut bis ihm der Geduldsfaden reißt
Lasst ihn doch in Ruhe sein Ding machen
Kümmert euch lieber um die aktuellen scammer und warnt vor denen bevor ihr jemandem das Leben schwer macht der einen Neuanfang macht
Man muss auch mal klein bei geben und einfach akzeptieren das es Leute gibt die sich ändern oder merken Mist ich will eigentlich anständig spielen weil ich doch mehr Zeit in gg investieren will
Wenn ihr jemanden braucht um euch aufzugeilen oder der hate ab kann
Bitte mein Briefkasten steht euch offen
Aber lasst die Leute in Ruhe die es ernst meinen mit der zweiten Chance
-
nix rufmord scammer bleibt scammer madd
Er ist aber kein scammer mehr darum sind es unwahrheiten und rufmord wenn du so freundlich währst es einfach zu unterlassen du macht einen guten job andere als scammer zu bezeichnen aber dann such dir bitte echte scammer die es immernoch machen und keine besserung zeign seit einer langen zeit danke. Ich weiß das @JustBeWolke kein scammer ist er hat trust auf all meinen gsen!
-