Moin,
Ich hätte da mal so eine Frage was das neue Helfer System betrifft. Undzwar habe ich mich gefragt ob die jeweiligen Helfer jehne grüne Schrift welche sie erhalten haben Wechseln dürfen bzw können, da meiner persöhnlichen Meinung nach, es eine gewisse Autoität ausspricht/auszeichnet wenn die grüne Schrift nur dann genutzt wird wenn im Chat Caos ist oder Spieler meinen müssten sich gegenseitig zu beleidigen. Zudem bin ich mir sicher das einige Spieler mit mir die Meinung teilen, das diese ständige grüne Schrift bei einem ganz normalen chat verhalten schon recht nerfig ist und (Meiner Meinung nach) nicht nötig ist.
Mein Vorschlag währe das Jehne die zur Zeit Helfer sind Selbst nach der situation handeln können und auch sollen und sich für eine der beiden schrift arten zu entscheiden.
Und meinen Herzlichen Glückwunsch an jehne welche die Helfer Rolle bisher ausfüllen dürfen. ![]()
![]()
:w00ki:![]()
![]()
giftlippenstift Abge Sorry für die makierungen glaube man darf das nicht mache das zum ersten mal so eine frage xD