Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ja hoffe er hilft mir.
Wenn @ Abge
-
Da LabyTrader die items nie wirklich gehört haben sondern er sie nur geklaut hat muss Manoli auch nix entschädigen macht ja keinen Sinn wen zurückzuscammen und dann den Scammer zu entschädigen
-
was soll ich sonst tun?
Könntest abge markieren aber ka ob der da was macht im moment ist er ja sehr aktiv
-
ah ok hatte nix alles gelesen xD wollte nur schnell helfen 😉
Vlt der alte truhen lohren bug?
er hat doch schon gesagt dass er ausversehen die kisten use flag angemacht hat
-
-
auch net wie vlt Erdbeeri sein gs backbekommen hat?
-
ja stimmt schon habt ihr iwelche beweise dennn fürs Radar
OT ist super haben wir ja alle gern aber kuhkii= scammerin
up
-
bruder es war ein joke
xD
-
Mein Merge Plot hat sie an ihren neuen Freund überschrieben, welches ich fairer Weise zurückerhalten habe.
kuhkii also bist jetzt single?
-
BeeLucky und Krumme Summe sind Buddys

Das ist ja nichts neues
Hast Ehre vergessen🙂
Es ist ein Game, nicht zu vergleichen mit dem real life. Du arme Sau🤝
Wenn du es einfach nur Lustig findest leuten zu schaden (weil hast ja im Endeffekt nichts wertvolles erscammt) sagt das schon viel über deinen Character aus
Sorry das es Menschen gibt die eine Freundin haben sowas kennst du nicht du Jungfrau
Und hier beurteilst du auch jemanden über ein Spiel, wie er in real life deiner Meinung nach ist xD
-
-
-
-
-
Wenn die soviel zahlen müssen scammen sie denke ich noch mehr da man ja das doppelte bezahlen muss
-
Sorry das es Menschen gibt die eine Freundin haben sowas kennst du nicht du Jungfrau
*dass
Es gibt btw auch Leute die haben sowas das nennt sich Moral, sowas kennste nicht.
Hast Ehre vergessen🙂
-
-
kam random xD