ok wenn er voher sagte er gibt das egg wieder, und jetz entschädigen....wirds eh nix.und ich warte auch nicht 100 jahre also ab ins radar
BeeLucky gab das egg an mich zurück am 27.08.2022 18:26uhr
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry das es Menschen gibt die eine Freundin haben sowas kennst du nicht du Jungfrau
-
Sorry das es Menschen gibt die eine Freundin haben sowas kennst du nicht du Jungfrau
kam random xD
-
BeeLucky und Krumme Summe sind Buddys

-
Und hab es ne Entschädigung?
-
Und hab es ne Entschädigung?
bisher soweit ich weiß nicht.als beeLucky hat sich weder bei mir gemeldet noch bei Davin.ich hoffe so das Abge ihn mal einen besuch abstattet.er hats echt verdient.
-
Da wird dann auch nichts mehr kommen.
Tut mir leid.
80K waren das?
-
*dass
Es gibt btw auch Leute die haben sowas das nennt sich Moral, sowas kennste nicht.
-
*dass
Es gibt btw auch Leute die haben sowas das nennt sich Moral, sowas kennste nicht.
Hast Ehre vergessen🙂
-
Beelucky die kleine Ratte den keiner mag🤣🤣
-

Das ist ja nichts neues
*dass
Hast Ehre vergessen🙂
Es ist ein Game, nicht zu vergleichen mit dem real life. Du arme Sau🤝
-

Das ist ja nichts neues
Hast Ehre vergessen🙂
Wenn du es einfach nur Lustig findest leuten zu schaden (weil hast ja im Endeffekt nichts wertvolles erscammt) sagt das schon viel über deinen Character aus
Und hier beurteilst du auch jemanden über ein Spiel, wie er in real life deiner Meinung nach ist xD
-
Moral ist auf alles anwendbar
-
Es gibt Menschen die investieren in die Rüstungsindustrie, was auch eigentlich moralisch nicht richtig ist, jedoch profitiert man dann an dem Krieg. Jeder Mensch sieht das anders. Es ist ok wenn du dieses Verhalten nicht angemessen findest. Jedoch gibt es Menschen die es anders sehen.
Und ich finde es Angemessen NightWolfLG diesen Beitrag umzubenennen, denn offensichtlich handelt es sie hier nicht um 1 Million. SO verbreitest du falsche Informationen welche nicht für dich Sprechen.
-
. Jedoch gibt es Menschen die es anders sehen
Nein es gibt nur unmoralische / asoziale Menschen
-
Es gibt Menschen die investieren in die Rüstungsindustrie, was auch eigentlich moralisch nicht richtig ist, jedoch profitiert man dann an dem Krieg. Jeder Mensch sieht das anders. Es ist ok wenn du dieses Verhalten nicht angemessen findest. Jedoch gibt es Menschen die es anders sehen.
Und ich finde es Angemessen NightWolfLG diesen Beitrag umzubenennen, denn offensichtlich handelt es sie hier nicht um 1 Million. SO verbreitest du falsche Informationen welche nicht für dich Sprechen.
Er sagte zu mir 1 mio.vllt hast du noch mehr mitgenommen da lagen ja aufeinmal massig items rum aus seinen kisten...von daher lasse ich es so stehen.
-
. Jedoch gibt es Menschen die es anders sehen
Das ist deine persönliche Meinung, bitte respektiere andere Meinungen
Er sagte zu mir 1 mio.vllt hast du noch mehr mitgenommen da lagen ja aufeinmal massig items rum aus seinen kisten...von daher lasse ich es so stehen.
Wenn du Besweisen kannst, das es 1 Mio in Items waren gerne, die es jedoch nicht waren. So ist es nur eine Vermutung die du nicht belegen kannst
-
Das ist deine persönliche Meinung, bitte respektiere andere Meinungen
Wenn du Besweisen kannst, das es 1 Mio in Items waren gerne, die es jedoch nicht waren. So ist es nur eine Vermutung die du nicht belegen kannst
Ist immer noch egal um welche Summe..
Du hast zugegeben ihn gescammt zu haben… 😂 macht jetzt keinen Unterschied
-
Dazu möchte ich sagen das EhWas mir grade 350k first gepayt hat und seine Ware erhalten hat. Und ich moralisch nicht ganz verkehrt bin
-
Dazu möchte ich sagen das EhWas mir grade 350k first gepayt hat und seine Ware erhalten hat. Und ich moralisch nicht ganz verkehrt bin
Bringt dir aber hier nichts 😂
Du hast ja zugegeben ihn gescammt zu haben..
Was hat das hiermit zu tun ?
-