hallo
Ich war länger nicht on,heute komme ich auf mein gs, und die wertvollen truhen sind leer,alles weg an items was wert hatte. Es hat aber jeiner trust. Wie kan das sein? ![]()
Cr4wler5219 CB20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo
Ich war länger nicht on,heute komme ich auf mein gs, und die wertvollen truhen sind leer,alles weg an items was wert hatte. Es hat aber jeiner trust. Wie kan das sein? ![]()
Cr4wler5219 CB20
Hey, vielleicht wurde dein GS durch /checkplot geclaimt, oder war TNT an?
nein es gehört ja noch mir, es ist alles da, nur eben die wertvollen kisten sind leer
also wenn wirklich niemand trust hat, keine use flags aktiviert sind und das gs noch im selben Zustand ist dann denke ich kann es nur sein, dass dein account gehackt wurde
Mach mal /p i und schick nh Screen davon.
flag 54 war aktiv habe das aber niiiiiie aktiviert
Ja da haben wir es schon, die Flag erlaubt jedem auf deine Kisten zuzugreifen. Hast du vielleicht in letzter Zeit jmd anderen mal eine Flag aktiviert?
ja aber nicht auf meinem plot
keine flag aktiviert sich von selbst, wahrscheinlich bist du auf den scamm trick reingefallen bei dem dich jemand fragt ob du auf seinem gs flags aktivieren kannst und er dir dann einen command schickt mit deiner Grundstücks ID drinn
ja das war es, bei brsnolade 😢
wusste das nicht,wollte nur hilfsbereit sein
habe mal Abge ne Mail geschrieben
ne scamm trick vom Spieler BrsNolade
Hab es schon raus gefunden. Hoffe Abge macht da was🥺
Vlt der alte truhen lohren bug?
er hat doch schon gesagt dass er ausversehen die kisten use flag angemacht hat
mit diesem Trick macht er es
ah ok hatte nix alles gelesen xD wollte nur schnell helfen 😉
Bin eine Sie. Aber danke für eure hilfe
habe mal Abge ne Mail geschrieben
Eine Adminmail wird dir da nix bringen
was soll ich sonst tun?
was soll ich sonst tun?
Könntest abge markieren aber ka ob der da was macht im moment ist er ja sehr aktiv
ja hoffe er hilft mir.
ja hoffe er hilft mir.
das war aber nicht der echte ![]()
weiß aber nicht ob man wegen sowas abge makieren darf