Will keinen Ban add mich auf Discord oder gib deinen
Haste Schiss wegen gefakter "Beweise" gebannt zu werden?
Ja oder er probiert mich auf dc zu phischen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Will keinen Ban add mich auf Discord oder gib deinen
Haste Schiss wegen gefakter "Beweise" gebannt zu werden?
Ja oder er probiert mich auf dc zu phischen
10 Jahre?
Ja xD aber habe mal entbannung und vllt kann man mir ja auch helfen
Ist es eig auch net aber darfste net anbieten auf gg mach das auf dcs
Ich habe nur auf dcs noch nie auf gg xD
Dann solltest du auch eig net gebannt werden 🤷♂️
Wieso und wie lange gebannt?
Laby mod egh handel wusste ned das es verboten is
Ist es eig auch net aber darfste net anbieten auf gg mach das auf dcs
Geht auch wenn wer nen höheren Rang hat mit /p kick muss aber aufm plot sein so hat es Boergnes bei mir mal probiert xD hat net geklappt
Damit meint der User wohl das man mit /premium gekickt wird, und das also auch nicht auf den plot von dem scamer sein muss sonder überall geht (
Jep i know
Ihr seid wirklich die Definition von Leuten, die im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit kriegen und sie deshalb in Spielen suchen Daim und Larry
Naja ich wünsche euch aufjedenfall, dass ihr das in den Griff kriegt und mehr Freude im echten Leben habt damit eure einzige Freude nicht mehr die ist anderen den Spielspaß zu vermiesen c:
beacons bei 500 ca deggs so 1.2
kann dir nur preise von beacons und deggs sagen war damals zu arm für den Rest 😅
send hier rein
Ich adde dich ganz sicher net auf dc
Dann sende die bitte mal rein c:
Add mich auf Discord ich schicke dir
Nene send gerne hier rein
Alles anzeigenHey,
Ich finde es an sich echt super dass du die Spieler entschädigen möchtest aber diese Aussage macht für mich keinen Sinn
—> „Außer Fxtimaa vlt 5mio oder so weil sie keinen Verlust gemacht hat“
Scamm ist scamm mein lieber, am besten bitte die ganze Summe 23mio.
Lg Fati
„Außer Fatima vlt 5m oder so weil sie keinen Verlust gemacht hat“ 🤡
Hab meine Meinung schon dazu geschrieben.
Danke für die Markierung hätte diesen Beitrag gar nichtmal bemerkt xd
Der macht das eh nur weil er Schiss vor Abge hat
Stimmt doch! Gibt mehrfache Beweise für dein EGH
Dann sende die bitte mal rein c:
Ja immer diese Leute die die Gutmütigkeit anderer ausnutzen um ihnen dann ein Messer in den Rücken zu stechen :/
Standart xDDD
Ja finde die müssen sich mal was anderes ausdenken aber jetzt wo er einen Forum Bann gat kann er sich ja mal was innovatives ausdenken
Ja QWWWWWWWWWWWWWWW behauptet ich wäre wegen egh und scamm gebannt.
Wurde btw gebannt, weil ich einen Punkt in einem Beitrag geschrieben habe anstatt ihn zu abbonieren 🤷♂️
Also wenn ich es schaffe mich überhaupt nicht scammen zu lassen, und ich verwende nie TrustedMMs, oder das Scammerrader. Ich greife bei Trades wo mir die Verkäufer schon komisch schein auch nur mit AMDRazer oder Michi als MM. Und das auch nur weil ich die gut kenne. Ich gucke mir meinen Tradepartner immer an mit wem ich da Handele. Und wurde in knapp 5-6 Jahre so nie gescammt.
Naja dir gibt man auch first auch bei ner Birth bei mir war das hlchste, was man mir anvertraut hat 10m als mm
Prinz
Achso wusste garnicht das es mein 2 acc ist
Ne nur mit 2acc c:
Welcher 2acc?
Prinz