Bin ich voll deiner Meinung
zFortnitrHype
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich voll deiner Meinung
zFortnitrHype
Will ja nichts sagen, habe kleine aber dafĂŒr starke Fanbase so
bist der hĂŒbscheste gg spieler ![]()
bist der hĂŒbscheste gg spieler
uhhh baby nach dir
Ganz klar KOPAL1
ich denke mal verbvllert
LegendaryHAZE / PurpleHAZE soll vor allem beim Team sehr beliebt sein
Staubi
Dachte ich merke mal an, welche Person hier die meisten positiven Reaktionen auf ihren Beitrag hat.
Dachte ich merke mal an, welche Person hier die meisten positiven Reaktionen auf ihren Beitrag hat.
Danke!
Danke!
Positive Reaktionen! Danke ebenso!
Update: Dank Maddishan hat der zweitbestaussehendste GG-Spieler jetzt die meisten positiven Reaktionen, als auch die meisten.
El_can kommt save auch in die top 10 hĂŒbschesten gg spieler
Nimmt man Engelsgeduld, NeutralitÀt, Charme, Fairness sowie diesen gewissen Touch, ergibt dies jene Spielerin! Liebenswert und eine absolute Instanz in Sachen GG! Ohne Sie wÀre ich mit Bestimmtheit nicht mehr hier. Auf jedem CB willkommen und niemals ein schlechtes Wort! Respektsperson gepaart mit HerzenswÀrme ergibt eine QueenAleta![]()
![]()
Nimmt man Engelsgeduld, NeutralitÀt, Charme, Fairness sowie diesen gewissen Touch, ergibt dies jene Spielerin! Liebenswert und eine absolute Instanz in Sachen GG! Ohne Sie wÀre ich mit Bestimmtheit nicht mehr hier. Auf jedem CB willkommen und niemals ein schlechtes Wort! Respektsperson gepaart mit HerzenswÀrme ergibt eine QueenAleta
![]()
HerzerwÀrmend, deine Worte...Vielen Dank...
Und alles Lob kann ich nur zurĂŒckgeben Blumi ![]()
Nimmt man Engelsgeduld, NeutralitÀt, Charme, Fairness sowie diesen gewissen Touch, ergibt dies jene Spielerin! Liebenswert und eine absolute Instanz in Sachen GG! Ohne Sie wÀre ich mit Bestimmtheit nicht mehr hier. Auf jedem CB willkommen und niemals ein schlechtes Wort! Respektsperson gepaart mit HerzenswÀrme ergibt eine QueenAleta
![]()
Dachte erst du meinst mich, als sehr bescheidene und selten vorlaute Person.
Nein SpaĂ, echt ein sĂŒĂer, netter Text
LegendaryHAZE / PurpleHAZE soll vor allem beim Team sehr beliebt sein
hab ich auch mal gehört
guter mensch