Naja, lieber lass ich mich informieren wer nen Scammer ist und wer nicht, anstatt abgezogen zu werden.
Obwohl es erschreckend ist, wie viele Leute mittlerweile im Radar sind... :-D
Aber guckmal dafür gibt es ja das forum es ist ja der sinn an griefergames eigentlich leute zu scammen und zu griefen und wenn man es vor einem trade nichtmal auf die kette bekommt im chat oder forum zu gucken dann ist man selber schuld oder nicht
In meinen augen ist das scammerradar eine bequemlichkeitssache und das soll nicht der sinn von griefergames sein .
Im Forum findest du oft so schnell nichts, schon gar nicht wenn du viel tradest. Wenn sich der Scammer z.b. andauernd umbenannt hat, musst du erstmal auf NameMC nachgucken und sämtliche Namen durchgehen. Ergo: Erleichterung durch das Radar.
Und wenn es um Bequemlichkeit geht, dann könnte man Funktionen wie Yeezys oder "Fliegen" auch als Bequemlichkeit einschätzen. Dennoch möchte keiner darauf verzichten ![]()
Auch wenn der Server "GrieferGames" heißt, ist das nicht der Sinn des Servers jemanden zu scammen. Sonst würde es keinen extra Forumbereich für Scammer-Meldungen geben, bzw. Scammer-Suchen von Abge.