Angebot und Nachfrage habibi
Beiträge von UnaidedSpace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das zu lesen tut weh 🫥
Wegen rechtschreibung oder für ihn
Wegen der Rechtschreibung von dir.
-
-
-
Leute kann grad nee aber mache nscher eintrag ich schaffe das schon das scammer radar hat keine ahnung was los war und als ich es ihnen sagwn wollte haben sie gesagt soll ticket aufmachen hatte ticket offen totzdem radar
Weil du selber sagtest "ich scamme"
Du wirst nicht aus dem Radar kommen punkt aus.
-
GIanKannAlles beleidigt sowieso nur auf alles.
Der rufmordet beleidigt mehr kann er nicht
-
Eig. finde ich es nicht schlecht, dass der Spieler auf die Liste genommen wurde.
Jedoch kann ich mich daran erinnern, dass es mal klare Regeln zu Scamversuchen gab.
Bei einem Versuch kam man nicht auf die Liste.
Weiß jemand ob diese Regel geändert wurde?
Hab noch schnell die Regel rausgesucht:
Das ist aber ein besonderer Fall.
-
Dank deines Beitrags, konnten wir den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.

-
-
-
-
Je weniger es mitbekommen desto bessere Chancen für einen selbst xDD
Je mehr desto mehr Spieler gibts auf GG! Woho!
-
-
Bei mir bist du offline.
-
GianKannAlles beleidigt mich Leider auch auf CBevil und wurde 5x gekickt!
Benehmen kann sich der 13 Jährige leider nicht!
-
Die Frage ist ja wenn er ins Radar kommt, was soll er nach 6 Monaten entschädigen ? Er hat ja nichts gescammt. Es war ein Versuch ja. Aber er hat ja nicht bekommen und somit auch um nichts gescammt.
Versuch ist auch scamm (doppelrot)
-
Haha, Auch wenn du dann ebenfalls gescammt hättest wäre es für mich trotzdem eine ehrentat gewesen.
Ja werde leider vermutlich ins radar kommen was scheisse ist wegen meinem niemals scammen würde ruf und auch im radar würde ich nicht scammen hoffe eif das ScammerRadarTeam die richtige entscheidung trifft und mir ne 2 chance gibt
Bekommst deine 2 Chance bestimmt nach 6 Monaten!
-
Hm also auch wenn GianKannAlles und ich uns nicht immer grün sind aber das er direkt scammt oder es versucht das glaube ich nicht.
also doch habe ich aber der typ scammt uns alle auf cbe und nervt die sachen wurden gescammt und wollte die items für den cb zurückholen und den besitzer ausfindig machen
-
also erstmal sieht man bei 1:00 - 1:05 eine Erpressung: "Pay oder ich zerstör deinen Ruf" und das von jemand der im Scammerradar eingetragen ist

@BigBang_Ger weiß nicht, früher hast du mal gesagt du willst über so kleine Erpresser informiert werden

Du magst doch so Leute die aktuell frech sind und provozieren
Der versuchte scamming kann man nicht leugnen, hat stattgefunden
leugne ich auch ned