Würde mich mal interessieren ![]()
Wann hast du den großen Spaß an Griefergames verloren und was war der ausschlaggebende Punkt?
-
Finnstergram -
8. Oktober 2023 um 00:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
letztens erst, sind mir alle zu gefangen und spaß macht auch nix mehr dort.
-
🫡
-
🫡
skyblock auf die 1!!!!!
-
das und es ist halt immer das selbe
-
Als die 1.20 raus kam, habe ich bischen den Spaß verloren
-
Release von der Cloud
-
Seht es mal so an die Cloud hater ich mag Cloud bzw auch nicht das ist griefergames zukunft wen dort viel in server reingepayed wird in form von Kristalle dan wird auch die 1.8 länger laufen können also beides unterstützt sich irgendwie in form von shop kauf
LG ripepad
-
Seht es mal so an die Cloud hater ich mag Cloud bzw auch nicht das ist griefergames zukunft wen dort viel in server reingepayed wird in form von Kristalle dan wird auch die 1.8 länger laufen können also beides unterstützt sich irgendwie in form von shop kauf
LG ripepad
wie alt bist du?
-
LG ripepad
wie alt bist du?
Der ist 12
-
Die meisten Ziele hatte ich schon erreicht und ich bin zum Ende hin nur noch sinnlos herumgehüpft. Und leider haben auch sehr viele meiner Freunde aufgehört zu spielen und mein Clan ist nun komplett inaktiv :c
-
wie alt bist du?
Der ist 12
Ne aber ok xD
LG ripepad
wie alt bist du?
Wieso?
-
ah ok
-
nur so alles gut
-
LG ripepad
digga wer hat gefragt
wo holst du deine brakkas immer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der einen Seite hat der Start der Cloud die Community gespalten, das ist ganz klar.
Auf der anderen Seite wären die, die jetzt auf der Cloud spielen schon längst auf Konkurrenzserver abgewandert, wenn es die Cloud nicht geben würde. Das wäre auch nicht besser.
Dass viele der alteingesessenen 1.8er Spieler die Cloud nicht mögen, kann ich verstehen. Dort herrschen halt ganz andere Regeln.
-
Auf der einen Seite hat der Start der Cloud die Community gespalten, das ist ganz klar.
Auf der anderen Seite wären die, die jetzt auf der Cloud spielen schon längst auf Konkurrenzserver abgewandert, wenn es die Cloud nicht geben würde. Das wäre auch nicht besser.
Dass viele der alteingesessenen 1.8er Spieler die Cloud nicht mögen, kann ich verstehen. Dort herrschen halt ganz andere Regeln.
Finde allgemein alle versionen über 1.12.2 eklig früher schon als die rauskamen ich bin immer auf 1.8 oder 1.12 geblieben aber 1.16 alleine dieses sneaken und alles grafik ist komisch irgendwie denke das fühlen vllt andere uach und die mögen deshalb lcoud kin jch
-
Finde allgemein alle versionen über 1.12.2 eklig früher schon als die rauskamen ich bin immer auf 1.8 oder 1.12 geblieben aber 1.16 alleine dieses sneaken und alles grafik ist komisch irgendwie denke das fühlen vllt andere uach und die mögen deshalb lcoud kin jch
Ja, das neue PvP etc... das hat viele abgeschreckt. Selbst Abge sagt ja, die 1.8 ist für ihn die letzte "echte" Version von Minecraft.
Ich kann's schon verstehen, wenn Leute die neueren Versionen nicht mögen.
-
Ja, das neue PvP etc... das hat viele abgeschreckt. Selbst Abge sagt ja, die 1.8 ist für ihn die letzte "echte" Version von Minecraft.
Ich kann's schon verstehen, wenn Leute die neueren Versionen nicht mögen.
1.20+ PvP >1.8.9
-
alleine dieses Schild und endcrystal zeug digga das geilste ist rod + sword oder nur sword aber digga nicht so man macht obsidian macht 100 endercrystals dann wird man 100x getötet aber hat totem oder so ein chieß
-