HGW
Fyshuan eine schöne Zeit wünsche ich dir schade das du gehst...
Viel Erfolg und Glück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HGW
Fyshuan eine schöne Zeit wünsche ich dir schade das du gehst...
Viel Erfolg und Glück
Alles anzeigenAlles anzeigenDein Statement zu meiner Person bedarf keiner Entschuldigung. Und warum sollte es mir auch Wichtig sein? Ich respektiere deine Meinung. Ich wollte nicht weniger als dich dazu anregen, deine Kommentare im Forum gegenüber deiner Mitspieler zu überdenken.
Schade das du die verstrichene Zeit nicht genutzt hast einen anständigen Kommentar zu Verfassen.
Du kannst mir auch gerne weiterhin deine Meinung mitteilen aber meine Meinung zu deiner Person ist erstmal gesetzt.
Weiterhin viel Spaß auf GG und schönen Abend noch.
Beste Grüße
SkaBoneOh ich habe ein kommentar verfasst aber ich bin mir nicht sicher ob ihr lesen wollt wie leid es mir tut
Hab dich am anfang gemocht assi was du da abziehst
Ja dann mal raus damit wenn er es dementiert 😬
(er wollte bücher von mir kaufen ( ich dachte er meinte, wie er auch im forum schrieb, normale bücher, evtl auch seltene etc.))
joar keine ahnung, aber dass ich an meinen büchern ersticken soll ist jetzt nicht so freundlich (auch wenn ich selbst nicht so freundlich war xD, aber er zur hölle will den zwieback bücher xD?)
Auf cb 2 erzählt er das sind gefälschte beweise xd
Komisch haste vllt irgendwas gemacht egh dupe oder so?
closed.
Was sagten die?
Hä macht den scheiß luckyblock weg
Also ich meine so ein Luckyblock würde den Ruf zerstören oder nicht? Würde man sogar hier im Beitrag sehen....
Also ich denke das dass eig nicht aus dem Luclyblock kommen kann und wenn doch dann macht das raus!!!!!!!!
Guten Abend,
es wäre fantastisch, wenn wir das ganze Thema jetzt sachlich betrachten können, bevor ich es ganz schließen muss. Einige Kommentare habe ich ja schon löschen müssen, da es aus dem Ruder läuft.
Bitte behandelt Euch gegenseitig mit Respekt, das alles geht auch ohne sich zu beleidigen![]()
Liebe Grüße Savi
Nun aber gibt es so welche effekte aus einem luckyblock jetzt?
Hallöchen der Spieler Snowi_Angel hat versucht im Livestream von Flattiii_ zu scammen.
Gab nen paar schöne verlosungen und wenn man was gedroppt hat zack kam er von der Seite der Snowi_Angel.
Zum glück hat Flattiii nicht das EC upgrade gedroppt wo wahrscheinlich Snowi_Angel fokussiert war.
Wollte euch nur mal warnen vor ihm.
Ich makiere hier paar Leute und seine clan member.
Benutzer100555 Robin_Hood_22 SpielelandCBE Fossifoh
Beweise sind leider nicht vorhanden keine ahnung ob man das im live sehen kann aber gibt viele die dabei waren ![]()
ok und jetzt was soll ich jetzt machen
ps : sonic simpt miese bei fatima
+ haben sich in mc kennengelernt
+ haben sich getroffen
beweise kommen…
Beweise kommen? Hahah richriger stalker xD
Pashkiii bei dir läuft ja xD haha gönn dir
Denke es gibt für jeden jedes Cosmetic umsonst von jedem Jahr.
Dazu schenken Sie uns vielleicht Shop guthaben im wert von 500 Euro.
LG
Glaube leider nicht hab selber so ein Problem, zu viel gemerged.
Da müsste man nen Backup machen und die Plots müssten wieder eingefügt werden