mitlesen
Tag sagt alles
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
LordEisber -
2. Januar 2023 um 21:56 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
(er wollte bücher von mir kaufen ( ich dachte er meinte, wie er auch im forum schrieb, normale bücher, evtl auch seltene etc.))
joar keine ahnung, aber dass ich an meinen büchern ersticken soll ist jetzt nicht so freundlich (auch wenn ich selbst nicht so freundlich war xD, aber er zur hölle will den zwieback bücher xD?)Auf cb 2 erzählt er das sind gefälschte beweise xd
will Ja nix sagen aber, kann auch den link vom chatlog rein schicken so ists nicht haha
@LordEisber cringe
-
Ich lass euch mal labern ihr kleinen Kecks und ich werde auch nichts weiter dazu schreiben den wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach und lässt die anderen weiter dummes zeug labern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.legende xD
-
@LordEisber
Das du im AllChat auf CB2 gerade nach namelesHero fragst und wann er endlich Online ist, kann ich nach der Nummer in diesem Beitrag nicht nachvollziehen. Das meine Wenigkeit wissen wollte worum es geht und Ich dir Helfen kann, hast du ja gekonnt ignoriert.
Schade finde ich auch, dass du mir dann auch noch schreibst "Ich soll dich mal Kreuzweise".
Ich biete aus Unwissenheit meine Hilfe an und bekomme dann so eine Antwort. Danke UnaidedSpace336 für die Markierung.
Und dann noch TEAMler Beleidigen, dass finde ich echt Respektlos.
Denk mal über das bereits geschehene in Ruhe nach. Ein einfaches "Entschuldigung" hat noch nie jemanden weh getan.Beste Grüße
SkaBone
-
Alles anzeigen
@LordEisber
Das du im AllChat auf CB2 gerade nach namelesHero fragst und wann er endlich Online ist, kann ich nach der Nummer in diesem Beitrag nicht nachvollziehen. Das meine Wenigkeit wissen wollte worum es geht und Ich dir Helfen kann, hast du ja gekonnt ignoriert.
Schade finde ich auch, dass du mir dann auch noch schreibst "Ich soll dich mal Kreuzweise".
Ich biete aus Unwissenheit meine Hilfe an und bekomme dann so eine Antwort. Danke UnaidedSpace336 für die Markierung.
Denk mal über das bereits geschehene in Ruhe nach. Ein einfaches "Entschuldigung" hat noch nie jemanden weh getan.Beste Grüße
SkaBone
Gute Reaktion, PS ich stehe auf cb2 ^^
-
Wenigstens ist er jetzt auch banned c:
-
Wenigstens ist er jetzt auch banned c:
War absehbar... mit dieser Wortwahl und dann noch n Supp beleidigen... xD
-
Alles anzeigen
@LordEisber
SkaBone
Ok lieber SkaBone es tut mir so so so so unendlich leid das dir eine entschuldigung wichtig ist
-
Dein Statement zu meiner Person bedarf keiner Entschuldigung. Und warum sollte es mir auch Wichtig sein? Ich respektiere deine Meinung. Ich wollte nicht weniger als dich dazu anregen, deine Kommentare im Forum gegenüber deiner Mitspieler zu überdenken.
Schade das du die verstrichene Zeit nicht genutzt hast einen anständigen Kommentar zu Verfassen.
Du kannst mir auch gerne weiterhin deine Meinung mitteilen aber meine Meinung zu deiner Person ist erstmal gesetzt.
Weiterhin viel Spaß auf GG und schönen Abend noch.
Beste Grüße
SkaBone -
Alles anzeigen
Dein Statement zu meiner Person bedarf keiner Entschuldigung. Und warum sollte es mir auch Wichtig sein? Ich respektiere deine Meinung. Ich wollte nicht weniger als dich dazu anregen, deine Kommentare im Forum gegenüber deiner Mitspieler zu überdenken.
Schade das du die verstrichene Zeit nicht genutzt hast einen anständigen Kommentar zu Verfassen.
Du kannst mir auch gerne weiterhin deine Meinung mitteilen aber meine Meinung zu deiner Person ist erstmal gesetzt.
Beste Grüße
SkaBoneOh ich habe ein kommentar verfasst aber ich bin mir nicht sicher ob ihr lesen wollt wie leid es mir tut
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Beste Grüße
SkaBoneOh ich habe ein kommentar verfasst aber ich bin mir nicht sicher ob ihr lesen wollt wie leid es mir tut
Hab dich am anfang gemocht assi was du da abziehst
-
Ich kack ab, wie kann man denn bitte nur so drauf sein 😂
-
wer bist du noch mal?
-
Ich lass euch mal labern ihr kleinen Kecks und ich werde auch nichts weiter dazu schreiben den wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach und lässt die anderen weiter dummes zeug labern.

(Demenz?!)
wer bist du noch mal?
-
(Demenz?!)
wer bist du noch mal?
und wer bist du? kennt man dich? muss man dich kennen? ich glaube nicht
-
und wer bist du? kennt man dich? muss man dich kennen? ich glaube nicht
Besser kein Ruf als ein schlechter
-
Tja @LordEisber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert xD