#Push - Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen: rxxq_insta
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde gern den Spawner haben wollen für mein 2 Gs auf Cb1 um besser werden zulassen
Also BITTE 
Ansonsten allen VIel Glück

-
Hi, ich würde gerne gewinnen weil Spawner immer gut sind
habe auf CB 3 /p h StockKnock einen Trichter. LG viel glück an alle. -
Gunnar KobraGirl Christhegod112
Ich möchte den Spawner gewinnen um damit mein Karten bauen zu finanzieren. -
Ich würde super gerne den spawner gewinnen denn, ich wurde letztens von I_Aurelius_I gescammt und bin pleite, und habe fast keine Lust mehr auf GG zu spielen, und dieser spawner würde mir die Tür öffnen wieder Spaß zu haben:)
@Buettie Greysis 1unwxchtiger
-
will meinen Clan unterstützen bei einer wolle Farm auf cb6
-
Also wenn ich den Spawner gewinnen würee, würde ich ihn entweder in meiner ec aufbewahren oder für das Clan-GS von meinem Clan (in dem ich drin bin) spenden.
Danke für die Verlosung!
DLS_PBorg DLS_EmsonYT @DLS_1Menma KING_JONNI DLS_wlankaputt
-
Würde gerne gewinnen weil wir den Spawner gerne für unser Clan GS nutzen wollen #ToA
-
Möchte damit mein Grundstück verschönern, oder eine Farm aufbauen.
-
Würde einen Teil der Einnahmen an eine Communityfarm im Aufbau spenden
Viel Glück allen

-
CaroLine92 Dragon_1307 SyncMaster
Benötige einen spawner für mein Plot. Wäre nice wenn ich ihn bekomme. Beim versuchten Erwerben des letzten Spawners war mein Geld weg. MM war nicht so wirklich ehrlich
-
Hey 🙈😜 ,
Ich würde den Spawner gerne Gewinnen , da ich mit meinem Freund ein cooles GS gebaut habe , und wir hatten eine Idee eine Community Farm darin einzubauen , aber leider fehlt uns der Spawner ... Würde mich sehr freuen wenn ich Gewinnen würde.Ich wünsche euch alle viel Glück bei der Verlosung 🍀 Bleibt gesund
~ MiniAlman CB 1 -
Cool Action! Schönen Geburtstag schon mal vorträglich! Ich würde den spawner wahrscheinlich verkaufen um mein 4er merge für mein op gs vertigzustellen vom rest des geldes würde ich in geld für das op gs und in dropevents für die community!! Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde! Ich heiße ingame prp_Jamonko und spiele auf cb11!
Danke!!!!!!!! 😁❤️😊👍
Viel Glück an alle!
-
Ich würde Den Spawner gerne gewinnen weil ich immer noch am überlegen bin ein Communyti Farm aufzubauen mit mindesten 16 Spawnern darunter wollte ich nicht anfangen da es sich ja sonst nur wenig lohnt.
-
Hey, Ich würde mit dem Spawner auf meinen Grundstück eine Schaffarm machen, welche für die Community zugänglich ist.
-
ich will den spawner weil ich ein villager spawner draus mache wo jeder mit den villager handeln kann
-
Hallo,
Würde gerne gewinnen da ich mir eine Wächter farm bauen will.
-
Hi RxxQ,
Ich Würde gerne gewinnen und den Spawner der Communityfarm meines Clanes geben.
-
Ich bin zwar noch relativ neu auf dem Server, aber ich würde den Spawner für die Community Zugänglich machen. Viele Grüße.
-
Ich würde gern den Spawner gewinnen da ich nie groß die möglichkeit hatte mir einen zu leisten. ich möchte einfach nur ein Spawner den ich auf meinem GS als Deko-Spawner nutzen kann.
#FameZ_01 #SuBSIL3NCE #AutoAsiate #Takatunka #Draimi #Drama_Queen_94 #Harley_Quinn90 #Kommandant_M #PicknickerMC
Viel Glück auch dem Rest
-