Ich fänd es gut wenn man bei den Mergeanträgen Kommentare schreiben kann z.b Sachen die schon oft abgelehnt wurden oder Sachen bei denen nicht die Vorlage benutzt wurde. Damit die Leute es verbessern können das würde euch auch ein bisschen Arbeit abnehmen.
Forum: Merge-Anträge kommentieren
-
Tooxxi -
4. August 2018 um 00:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ob ein Merge-Antrag genehmigt wird oder nicht, ist von Teammitglied zu Teammitglied unterschiedlich und es sollte immernoch ihre Entscheidung, was sie unterstützen wollen oder nicht. Da soll kein User etwas zu sagen- Ich denke, dass die Merge-Anträge Teamsache bleiben sollten.
-
Ob ein Merge-Antrag genehmigt wird oder nicht, ist von Teammitglied zu Teammitglied unterschiedlich. Manche finden eine Idee evtl. mies oder können sich darunter nichts vorstellen vorstellen, andere finden diese Idee gut. Ich denke, dass die Merge-Anträge Teamsache bleiben sollten.
Ich meine ja nur das wir die Leute darauf hinweisen können das sie einen Fehler gemacht haben bei der Antragstellung
-
Ich meine ja nur das wir die Leute darauf hinweisen können das sie einen Fehler gemacht haben bei der Antragstellung
Das kannst du dem User auch anderweitig mitteilen, wie z.B. über die Pinnwand.
-
Ich mache das ganze immer über eine Konservation, wenn ich einen Spieler sehe, der z.B nicht die Vorlage eingehalten hat, fange ich ggf eine Konservation mit ihm an, und weise ihn daraufhin!
Falls Kommentare bei Merge-Anträgen angemacht werden, bin ich mir sicher, dass es eh wieder nur zu einem Punkte-Farm Unterforum wird!
-
Ich denke ein Satz vom Teammitglied dazu, würde schon reichen.
Vorlage nicht eingehalten / haben wir schon / wollen wir nicht.
Ich z.b. weiß nicht ob meiner an der Idee oder der Formatierung gescheiter ist.
Somit habe ich einen verbesserten, nach dem Tag Wartezeit, erneut gestellt.
Mit einem Kommentar (wollen wir nicht / haben wir schon) wäre dieser Antrag ausgefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Falls Kommentare bei Merge-Anträgen angemacht werden, bin ich mir sicher, dass es eh wieder nur zu einem Punkte-Farm Unterforum wird!
Die Aktivitätspunkte wurden in diesem Forum bereits deaktiviert. Die Ersteller der Anträge, aber auch Teammitglieder erhalten keine Punkte.
Wir sagen bereits, dass Ablehnungen von Anträgen bitte nicht mit weiteren Diskussionen ausdiskutiert werden müssen. Deshalb werden wir bzw. werde ich die Funktion, dass andere Benutzer auf Anträgen antworten können, nicht aktivieren.
-
50U7R34P3R
19. Februar 2023 um 13:43 Hat den Titel des Themas von „Merge-Anträge“ zu „Forum: Merge-Anträge kommentieren“ geändert.