Werden jemals Spawner wieder im Nether aktiviert?
-
alarm -
24. März 2020 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja

Ich denke ich bau mir mal heute einen Shop, was verkauft sich am besten?
-
TNT ganz klar, eichenlaub blätter werden aber auch dk weise gesucht 3k pro, dafür das sie leich zu farmen sind lohnt sich das

-
- Offizieller Beitrag
Mit Standarditems zu traden bringt aber echt viel xd 1 DK tnt 8k ca. mehr als andere items ^^
Müsste ich mal versuchen. Macht man damit iel Geld? :o
Glowstone kann ich auch empfehlen, bei Hexen den Glowstonedust farmen, und dann in Glowstone umwandeln. Das bringt auch gut Geld sofern man Abnehmer findet

-
Als ich auf GG angefangen habe kostete 1 Beacon ca. 1.4k -1.5k. Danach sind die Beacon wegen den Spawner und Bonze Klingen bis auf 300$ oder noch weniger gesunken. Was ich eigentlich sehr schlecht fand. So wie es jetzt wieder ist finde ich es gut und hoffe das es auch so bleiben wird
Beacon sind ein gutes Handelsgut und soll auch nicht extrem an wert verlieren 
-
Müsste ich mal versuchen. Macht man damit viel Geld? :o
Glowstone kann ich auch empfehlen, bei Hexen den Glowstonedust farmen, und dann in Glowstone umwandeln. Das bringt auch gut Geld sofern man Abnehmer findet

Okey, also ich habe mir mal eben TNT, Eichenblätter und Glowstone notiert, was ist mit Quarz, dem ganzen Holz?
TNT ganz klar, eichenlaub blätter werden aber auch dk weise gesucht 3k pro, dafür das sie leich zu farmen sind lohnt sich das

Was wäre auch noch mit Holz und mit Quarz?
-
- Offizieller Beitrag
Okey, also ich habe mir mal eben TNT, Eichenblätter und Glowstone notiert, was ist mit Quarz, dem ganzen Holz?
Holz bringt im Aufwand zu wenig, Quarz geht auch.
Aaaber das ist ja nicht Inhalt des Themas, können wir aber gerne in nem Thread im Off-Topic oder Preisentwicklung drüber quatschen!

-
Holz bringt im Aufwand zu wenig, Quarz geht auch.
Aaaber das ist ja nicht Inhalt des Themas, können wir aber gerne in nem Thread im Off-Topic oder Preisentwicklung drüber quatschen!

Hast du recht, ich schreibe dir später mal eine msg,
Zurück zum Thema:
Also allgemein habe ich erfasst dass so ziemlich keiner will dass Becaons billiger werden.
Könnt ihr euch denn es garnicht vorstellen das die Spawner im Nether wieder aktiviert werden?
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht aktivieren, aber dass Wither Skulls nicht mehr gedroppt werden ^^
-
Vielleicht aktivieren, aber dass Wither Skulls nicht mehr gedroppt werden ^^
Dass denke ich aber nun auch nicht, dass würde ja kein Sinn machen oder gäb es ein Grund im Nether Spawner zu platzieren?
Außerdem müsste man dann die Allgemeinen Drops ausstellen was dazu führen würde dass Beacon Preise EXTREM steigen.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, dann gibts es keinen Sinn mehr wirklich dahinter, das stimmt.
Sonst könnte man die Bonze und Birthitems im Nether deaktivieren, wäre das eine Option falls Spawner wieder da funktionieren sollten?
-
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass die Spawner wieder aktiviert werden,denke aber nicht das dies passieren wird
-
Naja, dann gibts es keinen Sinn mehr wirklich dahinter, das stimmt.
Sonst könnte man die Bonze und Birthitems im Nether deaktivieren, wäre das eine Option falls Spawner wieder da funktionieren sollten?
Dass fände ich eine extrem Gute Idee. Dass diese Klingen deaktiviert werden, damals sind die Preise nunmal auch Stabil geblieben ohne der Klinge, jedoch muss man dazu sagen dass es dort keine Mob Booster gab .
Zumindest ganz früher

Aber ob dass möglich wäre dies zu deaktivieren?
RypexYT müsstest uns hier mal was beantworten ;o
-
Ja, aber es ist ja auch mit mob und looting 3 immer noch eine hohe chance... am besten bleiben sie aus.
-
- Offizieller Beitrag
Aber das ist noch überschaubar von den Drops mit Mob 3 und Looting.
-
Ja, aber es ist ja auch mit mob und looting 3 immer noch eine hohe chance... am besten bleiben sie aus.
Ich denke dass Abge dass ganze mit den Boostern und den Drops selber kontrollieren könnte, der Sinn daran ist dass GieferGames so genau angepasst ist wie dass echte Minecraft also wäre es doch auch besser wären spawner aktiv :o
Meine Meinung, da gibt es sicherlich Meinungsverschiedenheiten.
-
Ja schon, aber allgemein wissen wir alles es ist besser wenn nicht weiter massen an beacons produziert werden. Außerdem werden ja schon massen jetzt noch produziert, wo leute einfach riesige flchen bauen und außen slaps plazieren. Damit wird ja auch schon viel gefarmt, wenn wieder spawner an wären ill ich nicht wissen wv dann wieder in umlauf kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Es kommt wirklich stark darauf an wie man das ganze regeln könnte dass der Markt dann nicht mit Witherskulls überflutet wird. Kein Mob Booster im Nether, so wie es auch nicht mit Fly geht, wäre eine Option. Dann müsste man nur gucken ob man die hohen Looting Items da deaktivieren kann.
-
Okay, hast gewonnen das war ja eine schönen diskusion hier xD
-
- Offizieller Beitrag
Aus meiner Sicht macht es überhaupt keinen Sinn Spawner im Nether wieder zu aktivieren. Die Beaconpreise sind derzeitig stabil, was ganz gut ist. Beacons gibt es immer noch in Hülle und Fülle, da viele mit der GrafBonze-Klinge über 1DK gefarmt haben (ich will gar nicht wissen, wie viel DKs es wirklich noch gibt).
Der Preis derzeitig ist angemessen.
Viel mehr würde ich es begrüßen, wenn auch die Moneydrops wegfallen, denn für 1 Spieler ist es nun sehr einfach an 1 Beacon zu kommen. Einfach mal 1 Moneydrop abwarten. War "damals" deutlich schwerer 5k zu erarbeiten.
Mein 1. Beacon habe ich selber erfarmt. Netherfestung rauf, ausgebaut ein wenig und ewig gewartet, bis ich die 3 Köpfe zusammen hatte. Nein, es gab zu der Zeit kein Mobbooster, somit deutlich schwerer zu erfarmen gewesen.
Preise waren zu der Zeit bei 1,1-1,5k ohne den ganzen Boostern, Moneydrops usw.
-