normaler weise macht man ja /GM aber jz geht das nicht mehr why? :/
Wie bekommt man items?
-
Chaos_Nerooo -
25. März 2020 um 09:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Chaos_Nerooo,
ich kenne mich zwar mit Kreativ nicht aus, aber versuche mal /gamemode, /gamemode 1 oder /gm 1.
LG Partickster
-
Hallo zusammen,
ich kenne mich zwar mit Kreativ nicht aus, aber versuche mal /gamemode, /gamemode 1 oder /gm 1.
Nein, diese Befehle sind allgemein geblockt. Er hat schon recht, eigentlich funktioniert es mit /gm.
Dieser Befehl ist aber nun auch geblockt...Ich habe eine Bugmeldung erstellt: /gm-Befehl
-
Hallo Chaos_Nerooo ,
versuche bitte noch einmal den Befehl aus zuführen. Nach meinen Erkenntnissen sollte es wieder klappen.
Liebe Grüße,
Mineworks
-
versuche bitte noch einmal den Befehl aus zuführen. Nach meinen Erkenntnissen sollte es wieder klappen.
Ja, es funktioniert laut Wurmi wieder. So steht es jedenfalls im Bugreport: /gm-Befehl.
-
Mineworks
26. März 2020 um 15:13 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.