Alles anzeigenIch gebe dir Recht dass ich keine Ahnung von dem Prinzip dahinter habe, aber man muss nunmal auch Bedenken dass jeder Spieler durch solche Aktionen wohl oder übel genau das lernt.
So Leid es mir tut, und so sehr ich deinen Unmut über die Aussage "selber Schuld" auch verstehen kann, ist das eine Art und Weise wie man das lernt. Letztendlich bringt es dich dann hoffentlich auch dazu in Zukunft dir Gedanken über mögliche Gefahren zu machen die dadurch entstehen, sieh es doch auch mal aus der Perspektive. Wenn du jetzt nochmal dir Gedanken machst wie du etwas aufbaust, dann wirst du das ganze hoffentlich etwas kritischer beäugen und dir in solche Richtungen Gedanken machen damit sowas eben nicht nochmal passiert.
Was mich auch zu der Aussage bringt ist einfach die Tatsache dass du hier den Wunsch äußerst dass die Fledermaus jetzt entfernt werden soll, damit sowas eben nicht wieder passiert. Dann werden sich wieder Wege finden irgendwann wie man reinkommt, und dann hast du das gleiche Problem immer noch. Ich denke du weißt was ich meine.
Ich habe auch schon durch Unwissenheit vieles an Werten verloren, aber sowas muss man immer als Anreiz sehen es danach besser zu machen.
In deinem Fall würde ich auch sagen nimm für die Communitytruhen Redstonetruhen, und schalte nur die use:146 frei, dann kommen die so nicht mehr an deine Kisten ran, aber an die Communitytruhen.
Ich bin dir aber dankbar für deine Kritik, und werde in Zukunft mal versuchen meine Beiträge etwas weniger harsch zu formulieren sofern mir das möglich ist!
Das Ziel war es auch eine Diskusion zu starten damit möglichst viele Spieler mitlesen und etwas dabei lernen.
zB. wie ein Problem zu lösen ist.
Der Ansatz die Fledermaus zu entfernen kam weil es für mich das Naheliegenste war.
Unwissenheit ist keine Schande, solange man sich bemüht weiter zu lernen. Ich bin 51 und weiss noch vieles nicht.
übrigens es sind Redstonetruhen in der Farm
ZitatIch wusste nicht, wie sehr viele andere Spieler auch, das man sich durch Türen bugen kann und hatte im Lager der Farm auch Redstonetruhen aus Platzgründen verbaut. Das habe ich jetzt geändert, aber es hat noch viele die das noch nicht wissen.