- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das natürliche Mobspawning in der Plotwelt ausschalten.
Eventuell noch mehr Maßnahmen die die Server Performance steigen lassen ergreifen (ich wäre da für alles offen Hauptsache es läuft wieder geschmeidig)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Es gibt viele Personen welche auf Nature eine sogenannte Guardian-Farm errichtet haben ich kann auch sehr verstehen das der ganze aufwand ansich "belohnt" werden sollte jedoch stehe ich nicht hinter diesen Farmen, weil es starke Laggs wegen den Farmen gibt. Es sind aber keine "normalen" Wächterfarmen sondern welche ohne Spawner bei diesen Farmen werden Wächtertempel abgebaut und durch einen Leeren Wasserraum ersetzt wo die Guardians dennoch spawnen (von dem Ursprünglichen Tempel), das kann oft zu 500er stacked Guardians führen was den Server naklar nicht zugute kommt und bei einem Mobremover spawnen diese Ganzen Guardians sehr schlagartig und sehr schnell aber auch sonst spawnen alle Tiere in den Aktivierten Chunks neu was zu Laggs führt (auch das stacken der Tiere).
Tut mir sehr leid für alle die sehr viel Zeit und Liebe in ihre Wächterfarm gesteckt haben aber ich stehe da nicht hinter und sehe diese eher Kritisch.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Damit es weniger Laggt wenn es wieder zum Mobremover kommt, weil man Teilweise bis zu 5min nicht unternehmen kann. Das muss man sich mal anschauen das ist phänomenal wie sehr der CB am abschmieren ist und für mich als Stammspieler auf diesem CB naklar eine sehr unangenehme Angelegenheit (Ich denke das können aufjedenfall andere Stammspieler bestätigen), Abgesehen davon gehören diese Laggs zur Tagesordnung. :(
Ich denke dies ist ein Problem was den Spielspaß sehr einschränkt für alle CB Nature Spieler und eine Lösung benötigt.
Hier ein paar weitere Stammspieler von cb Nature: CuzImJ4nn1k Philippus SweetyHD onemeterboy SteelyFlower555 kinsoe nomisDE thade666 (NF) könnte jetzt alle aufzählen wäre ich nicht so faul. ![]()