Hallo zusammen ich wollte mal in Verbindung mit der PVE Flag fragen weswegen man Rüstungständer abbauen kann wenn diese Flag aktiviert ist?? und kann man das eventuell umgehen oder beheben?
Danke euch schon jetzt für die Antworten
LG:DD![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen ich wollte mal in Verbindung mit der PVE Flag fragen weswegen man Rüstungständer abbauen kann wenn diese Flag aktiviert ist?? und kann man das eventuell umgehen oder beheben?
Danke euch schon jetzt für die Antworten
LG:DD![]()
Hey,
ich kann dir zwar nicht sagen wie man es umgehen kann (sofern es überhaupt geht). Meine aber gehört zu haben, dass bezüglich ArmorStands zukünftig noch einiges in Planung ist, seitens GrieferGames.
Man kann sie deshalb zerstören da ja das 'E' in "PvE" für Entitys steht, zu denen auch ArmorStands gehören.
Armor stands are entities
Gruß
Hey,
ich kann dir zwar nicht sagen wie man es umgehen kann (sofern es überhaupt geht). Meine aber gehört zu haben, dass bezüglich ArmorStands zukünftig noch einiges in Planung ist, seitens GrieferGames.
Man kann sie deshalb zerstören da ja das 'E' in "PvE" für Entitys steht, zu denen auch ArmorStands gehören.
Armor stands are entities
Gruß
Danke für die Ausführliche Erklärung Phantom ![]()
jetzt aber dennoch eine kleine frage, gibt es eine andere flag die es anderen Spieler erlaubt auf meinem Gs Tiere zu töten? oder mit villagern zu handeln? ![]()
Villager handeln ist /p flag set villager-interact true ![]()
Villager handeln ist /p flag set villager-interact true
Das betrifft aber dann nur Villager richtig? ![]()
Villager handeln ist /p flag set villager-interact true
Das betrifft aber dann nur Villager richtig?
Yes, das erlaubt nur den Villager Handel.
Schlagen kann man sie ohne zusätzlicher PVE Flag dann nicht.
Müsste so sein, ja.
Und ich will mich nicht festlegen, da ich die Flag nie genutzt habe. Es gibt aber glaube auch "animal-interact". Dann hättest mit der villager flag alles abgedeckt. Müsste aber evtl. nochmal jemand bestätigen bzw. ausprobieren.
Müsste so sein, ja.
Und ich will mich nicht festlegen, da ich die Flag nie genutzt habe. Es gibt aber glaube auch "animal-interact". Dann hättest mit der villager flag alles abgedeckt. Müsste aber evtl. nochmal jemand bestätigen bzw. ausprobieren.
Von der Flag habe ich auch schon gehört, können aber soweit ich weiss nur Admins setzten ![]()
Oops okay. Danke für die Info! ![]()
Oops okay. Danke für die Info!
gerne aber wie gesagt bin nicht sicher xD
Nein, die Flag animal-interact wurde inzwischen auch für Spieler freigegeben: Flag Animal interact freigeben
Eine Übersicht über alle Flags und deren Wirkungsweise findet ihr auch in den FAQ und In-Game über den Befehl /anfang.
![]()