Funktioniert ein Vollautomatische Cobble Farm mit WIther auf Nature oder Extreme
Funktioniert ein Vollautomatische Cobble Farm mit WIther
-
Kilololop -
12. August 2018 um 12:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann musst du denke ich Explosion auf deinem GS anmachen, ansonsten macht der Wither keine Blöcke kaputt.
-
Bis vor Kurzem ging das noch auf SkyBlock, dort wurde aber der Witherblockschaden deaktiviert. Es funktioniert jetzt in keinem Modus mehr. Soweit ich weiß bringt das Erlauben der Explosionen auch nichts, aber das müsstest du ausprobieren.

Ein Kumpel hat das mal auf CB5 ausprobiert und der Wither konnte keine Blöcke zerstören (auch mir erlaubten Explosionen). Ob das immer noch so ist weiß ich nicht, aber ich glaube nicht dass etwas geändert wurde.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.