Willkommen,
hier möchten wir dir die Möglichkeit verschaffen, einen kleinen Einblick in unseren Clan zu erhalten. Klick dich dazu auch gerne durch Nachfolgende Kategorien.
~
Thema und Optik
Unser Clan-Thema bezieht sich auf die 4Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde.
Das wirst du auch beim Join auf unser Clan_GS auf CB22 (/p h T4E) sofort optisch Wahrnehmen.
Dieses Thema wurde gewählt weil es sich sehr Fantasievoll und Kreativ umsetzen lässt und sich nicht auf eine bestimmte Bauart versteift. Jeder kann hier seiner Fantasie freien Lauf lassen und seine Ideen mit einspielen lassen was er/sie mit einem Bestimmten Element verbindet.
*auch aus der Community freuen wir uns jederzeit über Tipps und Ideen zur Gestaltung.
Struktur
In erster Linie sind wir ein Bau-Clan, wir werden das Clan-GS immer weiter aktualisieren und möchten dir als Besucher einen bleibenden Eindruck beim Join auf unser Plot verschaffen. Schon jetzt, warten viele versteckte Orte darauf, von dir entdeckt zu werden. Nebenbei findest du bei und auch einige Sehenswürdigkeiten und Spiele - in der Kategorie "Community-Projekte" halten wir dich stehts über Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Gründung
Die Gründung und der Baubeginn des T4E-Clans begann am 01.01.2020. Ich selbst Spiele seit April 2019 Auf Griefergames und habe bisher über 3000Spielstunden in verschiedene klein-Projekte gesteckt. Darunter den MountGriefer auf CB16, Eine Villa auf CB15 und auf CB7 eine Community-Farm und eine Vollautomatische und Redstone-unabhängige XXL-Sortieranlage für knapp 100 Items und viele weiter Redstone-Großanlagen, nicht zu vergessen ist auch mein Logistikunternehmen GGLogistik auf CB16. Auf Neujahr2020 habe ich mich dann allerdings dazu entschlossen einen Neustart zu machen und Fortan nicht mehr alleine auf GG zu Spielen, weil ich den Spielspaß langsam verloren habe. Also habe ich alles bisher geleistete, zu Geld gemacht und mir vorgenommen einen Neustart auf dem Neuen CB22 zu wagen. Gesagt, getan habe ich mir weit draußen eine Freie Stelle gesucht und angefangen mir ein 25er merge zu machen. (Eine grobe Idee was ich daraus mache, hatte ich bereits im Kopf)
Im nächsten Schritt habe ich den Clan "The4Elements" gegründet und angefangen meine Ideen aus dem Kopf heraus in die Tat umzusetzen. Jetzt nach bereits 4monaten Bauzeit (wohlgemerkt noch Solo) könnt ihr euch beim Join auf das Plot (/p h T4E), ohne zu wissen was ich repräsentiere schon ein Bild davon machen auf welches Bauthema ich anspiele. Damit ist für mich schonmal der erste von vielen Schritten erledigt. Im nächsten Schritt steht für mich das anwerben von Mitgliedern die sich gut in das Projekt und in den Clan Integrieren und ebenfalls ihre Ideen in das Plot mit einspielen lassen und verwirklichen.
Nachdem wir uns eine Bodenständige und vertrauensvolle Gemeinschaft aufgebaut haben,
werden wir natürlich auch neben der Gestaltung unseres Plots an unserem Image gegenüber euch als Community arbeiten und die Typischen Clanaufgaben wie
-Shop
-Middleman
-Support für neue Spieler
-Events
-Jobs
für euch anbieten!
Bitte habt vorerst aber Verständnis, dass ich derzeitig diese Dienste im Namen von T4E noch nicht anbiete, da es mir in erster Linie wichtig ist ein Bodenständiges, freundliches, hilfsbereites und vertrauensvolles Team aufzubauen. Erkenne ich Schwarze Schafe zu spät, würde das eventuell einen nicht mehr Reparierbaren Image-Schaden für den Clan bedeuten, und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.
*Ich zähle gerade jetzt in der Gründungs- und Bewerbungsphase sehr auf eure Ehrlichkeit als Bewerber, aber auch der Community auf das Vertrauen mir Bericht zu erstatten wenn einer meiner Bewerber/Mitglieder aus der Reihe Tanzt, damit ich rechtzeitig reagieren kann.
Bei Fragen etc. könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, oder auch einen Kommentar hinterlassen.
siehe dazu auch Kategorie >Kontakt
![]()
![]()
![]()
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Thema jetzt schon in
Form von Likes, #push und Kommentaren unterstützt.
Liebe Grüße
TuxOnAir (Gründer des T4E-Clans auf CB22)
![]()
![]()
![]()