Hallo GrieferGames Spieler,
in diesem Beitrag möchte ich unseren Clan, die Vereinigte Rebellion vorstellen.
Unterteilung:
1. Was ist die Vereinigte Rebellion
2. Ich würde beitreten/gibt es Voraussetzungen/ was muss man machen?
3.Welche Vorteile hat es beizutreten?
4. Rangordnung
5. Abschlusswort
Was ist die Vereinigte Rebellion?
Die Vereinigte Rebellion, die am 06.08.2018 gegründet wurde und schon damals kleiner und unter einem anderen Namen bekannt war, ist ein Clan
der natürlich wie viele andere auch für #NoScam und weiteres steht.
-> Darunter gehören: -Unterstützung an neue Spieler/ Gescammte Spieler, die den Scam auch Grundlegend beweisen können/ Ebenfalls Unterstützung
für Drop und Abbau Events
-Unterstützung dabei, Scammer aufzudecken, und deren Namen zu verbreiten, sowie falsch Aussagen, die gegen Spieler gestellt werden, sei es
warum auch immer, gerecht zu stellen
-Der Name Rebellion kommt aber auch nicht ohne Grund vor, Meine Plots, einige von Mitgliedern, sowie der Hauptsitz des Clan's, ist auf der
Film/Spiel und Buch Triologie ,,Krieg der Sterne'' aufgebaut. Aber natürlich ist man nicht gezwungen, dieses Bau-Format zu befolgen weil, die anderen
beiden Punkte, einen viel höheren Prioritätsgrad haben.
Ich würde beitreten, gibt es Voraussetzungen / was muss man machen?
Um der Vereinigten Rebellion beizutreten, muss man nicht viel können / haben , dennoch gibt es ein paar Voraussetzungen:
-Du solltest Scamfrei sein, falls du jemals gescammt haben solltest, solltest du dies uns sofort mitteilen, denn man wird sich auf den verschiedenen
CB's rumhorchen, ob man dies getan oder nicht getan hat
-Ein wenig Ahnung von der Krieg der Stern Reihe sollte auch dabei sein, es muss nicht viel sein aber mindestens Grundkenntnisse sollten vorhanden sein
-Wir werden dir zwar viel Unterstützung entgegen stellen, dennoch erwartet man diese Unterstützung ggf. auch von dir!
Welche Vorteile hat es euch beizutreten ?
-Jeder Spieler erhält bei seinem Beitritt und damit auch zur Beförderung zum Soldaten ( Ränke später erklärt), Money und ein wenig sonstige Ausrüstung geschenkt, mit der er machen kann was er will
-Wir besitzen zurzeit 2 Spawner (Spinne und Schaf) zu dem euch der Zugang nach Vertrauen und ein wenig Zeit gewährt wird
-Ich besitze ein ,,relativ'' großes ,,Clankonto'' das für bestimmte Investitionen, die Zustimmung von mir oder eines Höher geordneten Mitglieds
brauchen damit es unterstützt wird ( Für kleinere Fälle wird euch das Geld natürlich auch so gegeben )
ABER
Sollten wir merken, das ihr dem Clan auch nicht unterstützt sondern euch nur bedient, werdet ihr unverzüglich rausgeworfen.
-Auf dem Hauptsitz der Rebellion (neben meinem 9-er Merge Projekt) befindet sich ebenfalls ein Clanlager, wovon jeder zugreifen und sich bedienen aber auch Items hineingeben kann.
Rangordnung?
Ja, es ist gibt eine eigene Rangordnung im Clan, die des : Leiters/Admirals, die des Vize-Admiral's / Co-Leiter, die des Offiziers und die des Soldaten
So höher der Rang, destso höher die Verantwortung und Bereitschaft aber destso höher auch der Lohn.
Der Soldat: ist ein einfaches Mitglied im Rat, was auch Zugriff zu jeglichen Lagern hat, auch Money bekommt wenn er es verlangt, aber keinen festen Lohnsatz
der Offizier: Wenn du denn Rang des Offiziers erreichst, ist in dir mehr Vertrauen und Verantwortung gelegt du bist in der Lage kleinere Anfragen etc. zu beurteilen und diese ggf. anzunehmen oder abzulehnen, natürlich würden dir auch andere Aufgaben hin und wieder zukommen, sowie Fragen beantworten und den Clan ggf. zu vertreten. dein Lohnsatz liegt hier wie bei allen anderen auch nicht fest, liegt daran ob du Aktiv bist, Fortschrittlich bist und hilfst. Ich würde mich auf den Wert 200-2000$ Die Woche vorerst einlassen ( es können auch mehr werden bei Aufträgen bis zu 5000$ die Woche)
der Vite-Admiral/Co-Leiter: Wenn man diesen rang erreicht setzt man viel vertrauen in dir, du musst ggf. den Clan Vertreten, Großhandel abschließen, helfen, beurteilen ob ein Spieler beitreten darf oder nicht und musst die Aufgaben eines Offiziers abschließen.
Dein Lohnsatz ist wie auch bei den anderen von deiner Aktivität etc. (wie oben bennant abhängig.)
Dein Lohn würde sich hier von 300$-5000$in der Woche beziehen wobei es maximal auch bis zu 10000$ die Woche werden können.
das war die Vorstellung des Clan's unser Hauptsitz ist CB 8, Extreme ab und zu sowie auf cb 4 bin ich anzutreffen.
Falls ihr noch fragen habt oder ihr sogar beitreten wollt, meldet euch bitte im Forum (hier) bei Meister_Leon und in Mc
Bin ich mal nicht anzutreffen ?
Dann spricht einfach zICobra (Offizier), HamudiKing etc. an
Wir sind zu erreichen unter (Mein Merge : CB 8 /p h StarWars und Hauptsitz /p h Rebellion, auch Cb 8