Alles anzeigenWie kann so ein scammer immer noch Leute "beleidigen" oder Sachen sagen wie das er pädophil sei also sorry aber sowas versteh ich nicht wieso bildet man sich in einem Block game sowas ein gegen über älteren wahrscheinlich sogar..
Ich weiss nicht ob du Erziehung kennst
Wenn ja.. Dann ist irgendwas schief gelaufen aber naja ist meine Meinung und antworte erst garnicht unleqit werde dich eh nicht ernstnehmen tfou 🤡🤡🤡🤡 who ist the clown now? Unleqit ist the clown now
Also ich weiß ja nicht, ob du nicht lesen kannst, aber dann bin ich halt gezwungen wieder zu antworten. Also die Beleidigungen sehe ich jetzt leider nicht, sind lediglich Provokationen. Das mit der Erziehung, Beleg fehlt mal wieder. Who is the clown now? Dann lies mal deinen eigenen Beitrag, da merkst du selber dass du es bist lmao🤡
Da du dich ja immer über uns beschwerst, ein Discord-Gespräch haben wir dir bereits angeboten, aber deine Ausreden "mein mikro ist kaputt" und "mein Handy-mic ist auch kaputt" haben es natürlich sehr glaubwürdig verhindert🤡
Es scheint mir also, dass du einfach nur das Forum spammen magst, anstatt mal mit uns ins Gespräch zu kommen 😂
Der nächste der jetzt denkt: "ooof erstmal Beitrag hier schreiben", bitte nicht, ich hab keine Lust hier nochmal zu antworten, vorallem weil ich das Spiel nichtmal mehr aktiv spiele 👌🤡
Mikro geht mittlerweile wieder einigermaßen aber dennoch kein interesse an einem Gespräch da ich genug zutun habe c:
Und das mit "who is the clown now" hab ich extra geschrieben c:🤡