minimichchecker
-
- Alle Server
-
Lerray -
31. März 2020 um 12:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße,
um welches gescammte Item handelte es sich?

-
_Mani7 wurde von ihm um 205k gescammt
-
Grüße,
sind davon Scammer-Warnungen mit Beweisen verfasst wurden?

-
Grüße,
um welches gescammte Item handelte es sich?

? wurde um 2k gescammt ?
-
Grüße,
sind davon Scammer-Warnungen mit Beweisen verfasst wurden?

Leider nein. Er hatte häufig mit ihm getradetund ihm deswegen vertraut. Leider war es der falsche, also Screens u.a hat er leider nicht gemacht
-
? wurde um 2k gescammt ?
Grüße,
du wurdest ohne ein Sachgegenstand um 2k betrogen?
Das heißt, du hast nur Geld gezahlt und das wars?
-
Achso das meinst du, es ging um einen Startkick
-
https://de.namemc.com/search?q=Osterhasentritt
Er hat sich umbenannt, ist ja ein bekannter Scammer

Wollte mit mir auch nicht handeln, weil ich MM wollte oder dass er First Drop macht X)
Lasst euch nicht von ihm austricksen

-
https://de.namemc.com/search?q=Osterhasentritt
Er hat sich umbenannt, ist ja ein bekannter Scammer

Wollte mit mir auch nicht handeln, weil ich MM wollte oder dass er First Drop macht X)
Lasst euch nicht von ihm austricksen

Grüße,
melde ihn doch bitte gleich noch in "Schnellnavigation" -> "Beschwerden für Spieler",
da er dich nebensächlich noch verbal angegriffen hat, vergesse aber bitte deine Indizien nicht.
So erhält er gleich seine gerechte Strafe.

-
Naaja wir alle wissen was es im Kontext heißt, aber sind wir ehrlich HS kann auch Hauptschüler oder Hauptsachbearbeiter (ja wird nur mit HS abgekürzt) für seine sozialen Verfehlungen sein, vielleicht denkt er ja ich bin sein Betreuer.. ^^
-
Naaja wir alle wissen was es im Kontext heißt, aber sind wir ehrlich HS kann auch Hauptschüler oder Hauptsachbearbeiter (ja wird nur mit HS abgekürzt) für seine sozialen Verfehlungen sein, vielleicht denkt er ja ich bin sein Betreuer.. ^^
Naja gut, aber ich denke es wird wohl das heißen, was ich mir erahnen könnte.

-
und ab nach oben damit
Er ist wieder aktiv und scammt wieder um bikons xD