Die Vorschläge sind meiner Meinung nach gut. Besonders das mit den Loren und Villagern.
Freut mich! Aber wie schon gesagt auch das Verbieten von homes und Fliegen wäre sicherlich sehr pratkisch und würde oft genutzt werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Vorschläge sind meiner Meinung nach gut. Besonders das mit den Loren und Villagern.
Freut mich! Aber wie schon gesagt auch das Verbieten von homes und Fliegen wäre sicherlich sehr pratkisch und würde oft genutzt werden.
Liebes GrieferGames Team,
Leider gibt es für manche Flags auf dem Plot keine Permissions.
Ich bitte euch höfflichst diese einzuteilen, unter anderem:
- Notify-Enter
- Notify-Leave
- item-drop
- place
- break
- blocked-cmds
Lg, CryptoEd
Alles anzeigenLiebes GrieferGames Team,
Leider gibt es für manche Flags auf dem Plot keine Permissions.
Ich bitte euch höfflichst diese einzuteilen, unter anderem:
- Notify-Enter
- Notify-Leave
- item-drop
- place
- break
- blocked-cmds
Lg, CryptoEd
blocked-cmds wäre ein wenig zu stark, User könnten damit ziemlich krasse Gefängnisse bauen, denen man nur mit einem Server-Quit entkommen könnte. ^.^ Sicher gibt es noch andere Beispiele.
Die anderen Vorschläge sind ok, man könnte noch den Flag, um das Villager-Trading für alle zu erlauben, hinzufügen.
blocked-cmds wäre ein wenig zu stark, User könnten damit ziemlich krasse Gefängnisse bauen, denen man nur mit einem Server-Quit entkommen könnte. ^.^ Sicher gibt es noch andere Beispiele.
Die anderen Vorschläge sind ok, man könnte noch den Flag, um das Villager-Trading für alle zu erlauben, hinzufügen.
Danke für deine schnelle Antwort!
Ja du hast recht, der blocked-cmds ist stark. Die anderen sind jedoch sehr harmlos und man kann viel tolles mit ihnen machen.
Guten Tag allerseits,
ich halte mich mal kurz:
Notify-Enter
Wird vielleicht später als Flag für einen Rang kommen.
Notify-Leave
item-drop
Wird vermutlich nicht kommen, da man damit nur noch mehr Beschwerden fördert. Ich glaube, dass wenn man trotz deaktivierter item-drop-Flag Items droppt, sie verschwinden. Das ist eher nicht so toll für unerfahrene Spieler/Neulinge.
place
Wird vielleicht später als Flag für alle Spieler kommen.
break
Danke für deine Vorschläge! ![]()
+player-interact
+animal-ineract
Die beiden sollten auch noch kommen am besten.
Mein Traum wäre es, dass man mit einer Flag Spieler die mit /d disguised sind einfach undisuguised werden...
Wäre für Dropevents ein + Punkt... Weil Boote.
Und überhaupt nervt es wenn eine Bat auf deinem Plot rum läuft. xD
Alles anzeigenGuten Tag allerseits,
ich halte mich mal kurz:
Wird vermutlich nicht kommen, da man damit nur noch mehr Beschwerden fördert. Ich glaube, dass wenn man trotz deaktivierter item-drop-Flag Items droppt, sie verschwinden. Das ist eher nicht so toll für unerfahrene Spieler/Neulinge.
Danke für deine Vorschläge!
Man könnte ja eigentlich jedem Spieler die Permission "plots.set.flag.blocked-cmds.d" geben. Somit kann man auch nur den /d Befehl blockieren.
Man könnte ja eigentlich jedem Spieler die Permission "plots.set.flag.blocked-cmds.d" geben. Somit kann man auch nur den /d Befehl blockieren.
Würde aber nicht Spielern verbieten sich zu verwandeln. Wenn sie sich außerhalb deines Plots verwandeln, sind sie es auf deinem Plot immer noch
Es wird ja nicht die Verwandlung, sondern nur der Command geblockt.
Ich würde es cool finden wenn man die Flag "forcefield" nutzen könnte. Ich habe zu der Flag eine Beschreibung gefunden :
Hat keine Auswirkungen auf Spieler, die bereits zum Plot hinzugefügt wurden. Wenn diese Eigenschaft auf "true" gesetzt ist, werden Spieler, die nicht zum Plot hinzugefügt wurden, zurückgeworfen, wenn sie sich einem Spieler nähern, der dem Plot hinzugefügt wurde.
Bedeutet wenn diese Flag an ist, kann man sich nicht Leuten nähern die Rechte auf dem Plot haben.
So jetzt ein paar Vorteile und Nachteile
Vorteile:
Man kann in ruhe bauen ohne das Leute kommen und dich nerven.
Man muss nicht immer * deny machen
Man kann dinge wie Dracheneier, Beacons, Köpfe etc abbauen ohne das ein Spieler sie aufsammelt.
Bei Dropevents würden nicht immer alle auf die Bühne gehen.
Nachteile:
Das Schild würde zu vielen Toden führen (fallschaden)
Das Schild ist sehr stark, also der Knockback. (Ich weiß nicht ob man das Konfigurieren kann)
Es könnte evtl. zu lags kommen. (Vermute ich mal-
Das wäre mal wirklich eine coole Flag, vlt. könnte man zusätzlich noch greeting farewell dazugeben, die finde ich auch immer ganz toll.
Denke nicht das das was wird, ist aber auch besser so. Mir fallen spontan mehrere scammmethoden damit ein. Nö ist den Nutzen nicht wert. /p Kick und /p Deny sollten reichen
Meine Meinung
Denke nicht das das was wird, ist aber auch besser so. Mir fallen spontan mehrere scammmethoden damit ein. Nö ist den Nutzen nicht wert. /p Kick und /p Deny sollten reichen
Welche Scammethoden genau? ![]()
Es würde aber auch viele Scammermetohden verhindern, zum beispiel das wenn ein Vanish Bug gefunden wird, wird oft damit gescammt wenn Spieler ewas abbauen. Damit könnte man es verhindern, da sie nicht mehr da hin könnten. Außerdem könnte auch keiner mehr rein rennen. Und für Youtuber wie EnderHD zum beispiel, wäre dies auch vorteilhaft, da sie nicht immer alle bannen müssten aber inruhe bauen könnten., ohne das Leute ihn nerven.
naja... eigentlich keine dumme Idee...
Aber... ich muss nur mein Home auf die Mitte von einem bis auf den mittelsten Block ausgehöhlten GS setzen. Jemanden auf mein GS einladen..Ende Gelände.. forcefield schubst den armen Wicht in den Abgrund
Ich finde das Ganze auch gut. Ich werde den Thread mal im Auge behalten und die Flag eventuell mal ansprechen.
naja... eigentlich keine dumme Idee...
Aber... ich muss nur mein Home auf die Mitte von einem bis auf den mittelsten Block ausgehöhlten GS setzen. Jemanden auf mein GS einladen..Ende Gelände.. forcefield schubst den armen Wicht in den Abgrund
Wie gesagt, jeder ist für sein Plot selbst verantwortlich.
klar ist jeder für sein Plot selbst verantwortlich. Ist dann am Ende auch nur nichts anderes als eine ordinäre PH Falle
habe meine Meinung dazu schon geäußert aber stimmt hat eigentlich mehr Vorteile
man kann die meisten arten zu scammen auch ohne forcefield machen also naja überwiegen positive vorteile wohl
gerade beim bauen sehe ich vorteile
Guten Tag allerseits,
wir planen und setzen zurzeit ein neues Feature, was auch die Flags betrifft, um. Lasst euch überraschen, ob die Flag auch beinhaltet sein wird. Falls nicht, haben wir sicherlich unsere Gründe. ![]()